Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
60... im Traum nicht!

Vor allem nich mit 2 Loiten plus Ape-Gewicht plus Cosaken hintendrinne... :-D Aber spaßige Vorstellung, mal Hauptrolle inner Verkehrsmeldung zu spielen... :-D "Auf der A24 Fahrtrichtung Hamburg fährt vor Ihnen ein Hindernis auf der linken Spur, dass nicht überholt werden kann..."

Geschrieben
frag doch david15 (isser eigentlich jetzt 16?)

:-D :-D

Und der is dann auffer Fahrt durche Alpen das Haupthindernis, weil die Kulu immer durchrutscht... :-D Der müßte ja jetze losfahren, damit er am WE in Balin is, dass is, glaube ich, zu spät...

@Fügi: Wann wolltste denn da hin? Ich wär für Sonntach, weil ich dann am Sonnabend noch zwei BK-Abrechnungen feddich machen kann...

Geschrieben
@Fügi: Wann wolltste denn da hin? Ich wär für Sonntach, weil ich dann am Sonnabend noch zwei BK-Abrechnungen feddich machen kann...

Das ist in Ordnung, ich warte noch auf Rückmeldung vom Verkäufer, melde mich dann.

Der kleine Film ist sehr schön. :-D

Geschrieben
... mit 60 vorwärts, klasse Idee!!!

Mit mir dicken Klops hab ich?s nur auf 42 Spitze geschafft! Etwas enttäuschend das ganze.

Da war meine 200er Dienstwagen-Ape im Zuvieldienst aber schneller mit knappen 70!!!

Vorallem war das ja auch im Harzer Hochgebirge. :-D

Geschrieben
Mit mir dicken Klops hab ich?s nur auf 42 Spitze geschafft! Etwas enttäuschend das ganze.

Da war meine 200er Dienstwagen-Ape im Zuvieldienst aber schneller mit knappen 70!!!

Vorallem war das ja auch im Harzer Hochgebirge. :-D

TUNNING! :-D

Geschrieben
Der Film ist so geil, ich hab den bestimmt 4 Mal hintereinander angeschaut und mich schlapp gelacht.

:-D :-D :-D

PERVERSE SAU! In der Videothek, so als Geheimtip: "1000 Tonnen frivole Lust". Molly Luft ist da beim Face-Sitting bestimmt 'ne Gazelle gegen...

Geschrieben (bearbeitet)
Nix als Poppen und Perversionen im Kopp... :-D:-D:shit:

... bei so Körpermassen ab vielleicht 60 kg steht Poppen ganz hinten in der Prio-Liste! Perversion trifft's da eher!!! :-D

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben (bearbeitet)

Mr. Pott, wie schauts eigentlich aus so mit Büroablageboxen :-D

Ich könnte ein wenig Erleichterung vertragen.

Edith meint, mit der Ape ließe sich schon nach Bremen fahren, auf dem Rückweg wird sie dann einfach von der Cosa abgeschleppt.

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
PERVERSE SAU! In der Videothek, so als Geheimtip: "1000 Tonnen frivole Lust". Molly Luft ist da beim Face-Sitting bestimmt 'ne Gazelle gegen...

Alter, du kennst Filme, da will ich lieber nix von wissen...

Geschrieben
TUNNING! :-D

Meinst Du jetzt Fahrzeug oder meinen Körper...? :-D

Edith meint, mit der Ape ließe sich schon nach Bremen fahren, auf dem Rückweg wird sie dann einfach von der Cosa abgeschleppt.

Hahaha! :-D

Geschrieben
Meinst Du jetzt Fahrzeug oder meinen Körper...? :-D

Hahaha! :-D

Eigentlich das Fahrzeug, das übrigens, glaube ich, nicht für Menschen wie uns gebaut worden ist. Aber jetzt wo Du´s sagst... :-D

Geschrieben
Eigentlich das Fahrzeug, das übrigens, glaube ich, nicht für Menschen wie uns gebaut worden ist. Aber jetzt wo Du´s sagst... :-D

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Ihr die Strecke hin und zurück inner Fuffi-Ape Euch anzeckt: "Mach Dich nich so breit, das is mein Sitzplatz!" "Quatsch nich Krause, Duuu sitzt ja wohl gaaanz glasklar auf meinem Platz, autsch, Drecksbodenwelle, jetze bin ich schon wieder gegen das Dach geknallt..." :-D:-D:shit:

Geschrieben
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Ihr die Strecke hin und zurück inner Fuffi-Ape Euch anzeckt: "Mach Dich nich so breit, das is mein Sitzplatz!" "Quatsch nich Krause, Duuu sitzt ja wohl gaaanz glasklar auf meinem Platz, autsch, Drecksbodenwelle, jetze bin ich schon wieder gegen das Dach geknallt..." :-D:-D:shit:

Wir machen dann mit der Flex kurzerhand ne Cabrioversion draus. Und ansonsten kann man der Enge mit Türaushängen begegnen. :-D

Geschrieben

@Simon, denkst du an den flachen Gaypäckträger?

Kannst ihn ja Sunday Morgen unter den Inder legen .

Ich prügel da gegen 7 Uhr aufm Weg zur Maloche vorbei.

@Jesco ich melde mich Sonntag bei dir.

Viel Spass ihr Säcke