Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hab isch, kann isch disch geben.

Muss ich nur hier mal suchen in dem Saustall.

Suchsdu, kriegsdu, lan! Mittwoch am Mann? Bringisch Rohling...

@ Peanu: Ggf vorher Chassie gucken???

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben (bearbeitet)
BFC wurde gerade "grottefahrend" gesichtet. Ich sach nur TÜV 06/06 :-D

:shit:

Pscht! Läuft mittlerweile jut, dreht geil/oben noch n paar Ecken zu fett/135er HD is wohl n bisken zu groß, Auslaß muß noch wat runter, X2-Nadel ist auf auf gaaaanz mager, PHB offen und ohne Backe löppt er jut, nur den Magura-Schaltgriff muss ick noch dremeln/hab derzeit nur drei Gänge... Brauch nur noch Licht... Uuuund ne druckfrische Plakette... :-D Auf jeden Fall n Hinkieker/-hörer, der TFF is um Längen leiser als der offene PHB... Und da muss nochn PK-Lüra druff, das Elestart is noch zu schwer, aber besser als PX normal... Und n längeret Getriebe wäre primstens...

...Kuchz: ick froi mich... :-D:-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

mir

ick freu mir

andre das klappt

los lass röhren :-D

alex dein sklave surft heimlich

das schreit nach bestrafung :-D

bricht jetzt ein cosa hype aus ?

nemo nemo nemo hurra

und zur feier des tages :

wir erfinden immer neue spiele

spiele gibts zu spielen viele

brot und spiele san gefragt

no future extrem angesagt

:-D:shit::-D

2 3 4 hurra

ciao thomas

Geschrieben
bricht jetzt ein cosa hype aus ?

Das wär ja noch wat für mich, son matter Cosa-Altschüler-Schneidsrunter... :-D Muss ma kieken, wat da in der 250-Tacken-Fünfterhand-mit-Resttüv-zwecks-Anmeldung-Klasse noch zu machen is... :-D:-D

Geschrieben
Das wär ja noch wat für mich, son matter Cosa-Altschüler-Schneidsrunter... :-D Muss ma kieken, wat da in der 250-Tacken-Fünfterhand-mit-Resttüv-zwecks-Anmeldung-Klasse noch zu machen is... :-D:-D

:shit:

@ fettkimme: Träger soll mitgebracht werden? Schlägt denn der Black-Fire-Cracker im Nemo auf???

Chassie-Besichtigung bestätigt, Mr. Schweißmaster???

Geschrieben (bearbeitet)

@ tobi: hab gestern schon schön geschlummert

@ andre: ich hab noch so nen schlt teil kannst meins haben und d drin rumfräsen , ich brauch dat nich mehr

AN ALLE:

HAT IRGENDJEMAND VON EUCH EINEN TISCHVENTILATOR FÜR MICH ÜBRIG BZW KANN MIR DEN LEIHEN???????

gaaan gaaanz wichtig, ich brauche unbedingt einen und bei saturn, media markt etc ham die mich angeschaut wie n eskimo der nen kühlschrank haben will

please gruß frank

ps geld gibts für das ding natürlich, super wäre schon heute abend bzw heute nachmittag

echt dringend kann dat gar nich oft genug sagen

moinsen

Bearbeitet von steak
Geschrieben

@jack pott: Besichtigung bestätigt. Wann und wo wollen wir uns einfinden? Ruf doch mal durch, wenn Du Luft auf Maloche hast.

@thomas: Hab ich auch gesehen, der gute Mann hat jetzt wieder eine Woche Kellerarrest. Hab ihm noch 2 Schrippen und ne 0,3 Flasche Wasser reingeworfen. Denke das sollte reichen.

Die Sau! :-D

Geschrieben

@ stefan jo vielen dank aber ich brauche einen tischventilator am besten so klein wie möglich, evtl würde auch nen pc lüfter mit netzteil gehen aber ich glaube ich gehe gleich mal in den baumarkt und kaufe nen 10 euro badrohrlüfter und 2 meter kabel mit stecker, das sollte eigentlich auch gehen, brauche in nem kleinen raum eine umluft deshalb geht deiner nicht bzw. passt nich da rein aber danke für das angebot

mfg frank

ps: kann einer so nen teil anschließen? will hier nich zuckend aufm boden liegen :-D der baumarktmensch hat mir davon abgeraten das selber zu verkabeln...tsss. sind doch nur drei anschlüsse drin in dem ding....YO TOBI...ich komm heut nachmittach ma vorbei, du kannst da mir sicher nen tip geben bzw schnell erste hilfe leisten falls ich nen elektroschock erleide hrr hrr :-D

alder ich sollte morgens nicht so früh aufstehen huhhhhh

Geschrieben (bearbeitet)

ne ist nix in der art, werde in der hinsicht sowieso zwangsläufig auf einen vaporizierer umsteigen dann kann mir der tabak am arsch vorbeigehen und kippen rauch ich ja eh wenig die bleiben dann auch weg, der vapo kost aber so 200 tacken daher sparen

naja egal

@ tobi wann willste denn wohin wie lange fahren:-D

ah ...grad pm gelesen, hmm eben waschen so halbe stunde halbe stund baumarkt bin denn um 12:30 bei dir, OK?

Bearbeitet von steak
Geschrieben
ps: kann einer so nen teil anschließen? will hier nich zuckend aufm boden liegen :-D der baumarktmensch hat mir davon abgeraten das selber zu verkabeln...tsss. sind doch nur drei anschlüsse drin in dem ding....YO TOBI...ich komm heut nachmittach ma vorbei, du kannst da mir sicher nen tip geben bzw schnell erste hilfe leisten falls ich nen elektroschock erleide hrr hrr :-D

Hey, Frank, schau doch mal bei Conrad Electronic. Die haben sicher günstigere Einbaulüfter als diese blöden Baumarktapotheken.

Anschließen geht doch gnz einfach: Schwarz ist Stromboli und Blau ist Abwasser, you know.

...eine fiese Zwangsberauchungsbong gebastelt, handelt es sich hier um ein ähnliches Projekt?

Hahaha. Gibts Bilder oder eine Zeichnung davon? :shit: Sowas gabs doch sicher auch in einem Yps-Heft, oder? :-D