Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

KACKE!!! Zu spät gelesen!!!

War jemand da???

ÄÄHH, ist morgen eigentlich jemand beim Strammfisch???

Und wo fragt Edit???

Da hätte Edit eibfach nur 3 Kommentare weiter oben beim schreiendem DJ lesen müssen... :-D

Wenn ich es schaffe bringe ich Dir ne Silberscheibe mit. Weiß aber noch nicht, da ich gleich Aufstehen und zu den Spätzles muß. :-D

Also NEMO, 20°° Uhr. Kein Jesko, kein Tobi, kein Benjamin...

:-D

:-D Manche Kommentare kapiere ich einfach nicht.

Wir haben doch am Sonntag telefoniert, seitdem weißt Du doch, wo der Stammtisch ist, wenn Du´s vorher noch nicht wußtest.

Was soll das bedeuten? Haben die drei Dir gegenüber verlautbart, daß sie nicht ins Nemo kommen wollen?

1. Tobi will, wie eigentlich immer, kommen.

2. Von Jesco habe ich am Sonntag auch nichts anderes gehört.

3. Benjamins Anwesenheit würde ich mal auf 30% schätzen, der ist doch eh nur selten dabei.

Was soll dieses permanente Rumgenörgel und Schlechtgemache?

Hat mich neulich beim Bohannon schon extrem genervt.

Wenns Dir nicht paßt, brauchst Du ja nicht zu kommen. :-D

:-D Manche Kommentare kapiere ich einfach nicht.

Wir haben doch am Sonntag telefoniert, seitdem weißt Du doch, wo der Stammtisch ist, wenn Du´s vorher noch nicht wußtest.

Was soll das bedeuten? Haben die drei Dir gegenüber verlautbart, daß sie nicht ins Nemo kommen wollen?

1. Tobi will, wie eigentlich immer, kommen.

2. Von Jesco habe ich am Sonntag auch nichts anderes gehört.

3. Benjamins Anwesenheit würde ich mal auf 30% schätzen, der ist doch eh nur selten dabei.

Was soll dieses permanente Rumgenörgel und Schlechtgemache?

Hat mich neulich beim Bohannon schon extrem genervt.

Wenns Dir nicht paßt, brauchst Du ja nicht zu kommen. :shit:

Junge, Junge! Ist Dir das Kettenfahrzeugbewegen nicht gut bekommen, Freundchen??? Mach ma locker...

Kein nörgeln meinerseits! War lediglich 'n Lokationsabgleich! Man weiß ja nie, ob es nicht doch 'n Wechsel der Örtlichkeit geben kann!

Und über 's Bohannon habe ich noch nie gemeckert! Nur über die Honks, die da einfach den Weg nicht hin finden und im Oskar Wilde Roten Salon landen oder wo auch immer!

Also, Kollege Schürschuh! Hab die Preise am Mann und mach Dich locker...

komme später, wenn mich meine verabredung lässt..

18.jpg

Also stimmt es wirklich das Angelina J. jetzt Berlinerin ist... (Komm, das könnte sie schon sein. Ja, ich weiß, die Lippen sind noch dicker...)

@DJS

Bis zum Ende der Straße hatte ichs noch nicht knattern gehört, hoffentlich hats noch geklappt (ohne Tennis-Bein).

kleines fundstück.. (die story hatte ich vor nem jahr gehört):

""Ring of Fire" ist Johnny Cashs bekanntester Song. Eine amerikanische Werbetexterin interpretiert den Text auf ganz besondere Weise. Sie will damit für ein Hämorrhoiden-Medikament werben. Cashs Familie tobt.

Gute Werbung lebt von Witz und Ironie. Häufig entstehen die Lacher dadurch, dass ernste Bilder mit bekannten Liedern ironisch gebrochen werden. Die Songtexte bekommen dann eine andere, meist witzige Bedeutung.

Insofern hatte die amerikanische Werberin Sula Miller eine gewöhnliche Geschäftsidee als sie Johnny Cashs wohl erfolgreichsten Song "Ring of Fire" für die Werbung verwenden wollte. Das Produkt, das beworben werden soll, ist ein Hämorrhoiden-Medikament. Die für Miller entscheidende Zeile aus dem Lied: "And it burns, burns, burns, the ring of fire, the ring of fire."

Gehört habe Miller den Song bei einer Autofahrt im Radio, als sie sich gerade über das unangenehme Leiden Gedanken gemacht habe. Die Idee für die Hämorrhoiden-Werbung war geboren. Doch wahrscheinlich wird Miller sie nicht verwirklichen können.

Denn die Familie von Johnny Cash, allen voran seine Tochter Roseanne, hat mit angemessener Empörung auf die Idee der Werbetexterin reagiert. Eine derartige Verunglimpfung des Liedes würde sie auf keinen Fall zulassen, sagte Cash der US-Zeitung "The Tennessean".

Der Co-Komponist von "Ring of Fire", Merle Kilgore, sieht das nicht so eng. Er hielt die Idee zunächst für äußerst amüsant. Er selbst habe oft Witze über Hämorrhoiden gemacht, wenn er den Song auf der Bühne vorgestellt habe, sagte er dem Blatt. Auch Kilgore bekam daraufhin den Unmut der Cash-Tochter zu spüren: "Kilgore begann über diese schwachsinnige Verknüpfung zu phantasieren, ohne mit uns zu sprechen."

Die Hinterbliebenen der Country-Ikone haben sich jedenfalls festgelegt, was die Interpretation des Songtextes betrifft. Es gehe um die gestalterische Kraft der Liebe. Etwas anderes werde er für die Familie niemals bedeuten."

kleines fundstück.. (die story hatte ich vor nem jahr gehört):

""Ring of Fire" ist Johnny Cashs bekanntester Song. Eine amerikanische Werbetexterin interpretiert den Text auf ganz besondere Weise. Sie will damit für ein Hämorrhoiden-Medikament werben. Cashs Familie tobt.

Gute Werbung lebt von Witz und Ironie. Häufig entstehen die Lacher dadurch, dass ernste Bilder mit bekannten Liedern ironisch gebrochen werden. Die Songtexte bekommen dann eine andere, meist witzige Bedeutung.

Insofern hatte die amerikanische Werberin Sula Miller eine gewöhnliche Geschäftsidee als sie Johnny Cashs wohl erfolgreichsten Song "Ring of Fire" für die Werbung verwenden wollte. Das Produkt, das beworben werden soll, ist ein Hämorrhoiden-Medikament. Die für Miller entscheidende Zeile aus dem Lied: "And it burns, burns, burns, the ring of fire, the ring of fire."

Gehört habe Miller den Song bei einer Autofahrt im Radio, als sie sich gerade über das unangenehme Leiden Gedanken gemacht habe. Die Idee für die Hämorrhoiden-Werbung war geboren. Doch wahrscheinlich wird Miller sie nicht verwirklichen können.

Denn die Familie von Johnny Cash, allen voran seine Tochter Roseanne, hat mit angemessener Empörung auf die Idee der Werbetexterin reagiert. Eine derartige Verunglimpfung des Liedes würde sie auf keinen Fall zulassen, sagte Cash der US-Zeitung "The Tennessean".

Der Co-Komponist von "Ring of Fire", Merle Kilgore, sieht das nicht so eng. Er hielt die Idee zunächst für äußerst amüsant. Er selbst habe oft Witze über Hämorrhoiden gemacht, wenn er den Song auf der Bühne vorgestellt habe, sagte er dem Blatt. Auch Kilgore bekam daraufhin den Unmut der Cash-Tochter zu spüren: "Kilgore begann über diese schwachsinnige Verknüpfung zu phantasieren, ohne mit uns zu sprechen."

Die Hinterbliebenen der Country-Ikone haben sich jedenfalls festgelegt, was die Interpretation des Songtextes betrifft. Es gehe um die gestalterische Kraft der Liebe. Etwas anderes werde er für die Familie niemals bedeuten."

Wunderbare Story, es gibt da auch so alte Geschichten, die ham dann was mit Schwul und so zu tun,

ob der gute Merle das auch so gemeint haben könnte?

:-D :-D :-D

Edit: Bent, Du mußt mir unbedingt helfen, dieses ganze youtubezeug zu archivieren, irgendwann ist es weg,

VIACOM räumen schon gerade gründlich auf, und viele schöne Sachen gibts jetzt schon nicht mehr zu sehen.

Bearbeitet von djscreaming

Edit: Bent, Du mußt mir unbedingt helfen, dieses ganze youtubezeug zu archivieren, irgendwann ist es weg,

VIACOM räumen schon gerade gründlich auf, und viele schöne Sachen gibts jetzt schon nicht mehr zu sehen.

Entweder so:

http://www.hirnrinde.de/index.php/2006/04/...tube_speichern/

oder so:

http://www.versiontracker.com/php/search.p...p;x=15&y=11

Bearbeitet von monopixel

...ich werde aller Voraussicht nach heute abend gratis Jägermeister im Mauerpark trinken. An die Kräuterschnapsliebhaber: Vielleicht sieht man sich später hier...

Tanz oder gar nicht!

Samstag 24.02. ab 22.oo Uhr

drinnen, halbdrinnen und Hof

Tanzen, Bar und Lagerfeuer

Bernauer Strasse 51-64 (bekannt vom Flohmarkt)

zwischen Mauerpark und Wolliner Strasse

dann 1000 Meter Kerzen folgen. ? auf halber Strecke GRATIS Jägermeister

Insidern beliebter ballinstorspielarten kennen den Laden unter dem Tarnnamen Bremens größtem Stürmer, Rudi Völler: Tante Käthe. Flachmann ist befüllt. Attacke!

dat is so elendich weit runter, die strasse..

ich gehe lieber zum voodoopriester könig khan.. bassy! kein bock auf fussi-fähnz. :-D

edith fiel noch ein, dass sie ja zur voodoobeschwörung diverse tuningkolben oder gabelverkürzungsteile mitnehmen könnte.. huuuu-aaaaah!

kingkhan1.jpg

Bearbeitet von cal.68

edith fiel noch ein, dass sie ja zur voodoobeschwörung diverse tuningkolben oder gabelverkürzungsteile mitnehmen könnte..

Kennste den Film mit 'legendary' Charles Bronson als Fabrikhallenboxer. Ein paar ordentliche Batterien in der Faust sollen es aber auch tun.

Edit: "Der stahlharte Mann" oder "The Streetfighter"

Bearbeitet von Crisk