Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Genug rumgealbert, jetzt wieder zu den wirklich ernsten Sachen.

Hat jemand Interesse an einem HP Officejet 1150C, das ist so ein Multifunktionsteil. Drucker, Scanner, Kopierer. Funktioniert einwandfrei, hat aber einen kleinen Haken: Der Papiereinzug ist etwas altersschwach, und somit muss man dem Papier immer einen kleinen Schubs geben. Aber wer nen kleinen Kopierer für zuhause oder die Werkstatt braucht, ist damit gut bedient.

Das Ding gebe ich gratis ab. Würde mich auch dazu breitschlagen lassen mit dem Abholer ein mitgebrachtes Bier zu vernichten :-D:-D .

Abzuholen ist das Ding bei mir (Werkstatt oder zuhause Prenzlberg).

So sieht das Dingens aus:

HP_OfficeJet_Pro_1150c__5736819.jpg

ui, berliner flohmarkt?

sozusagen fast zu verschenken, 2 frässtifte 6mm, von lukas.

652750000000_250.jpg

sehen fast genau so aus, schaft verjüngt sich unterhalb des fräskopfes auf 4mm (kommsu umme ecke mit fast),5,8mm kugelkopf. das ding frisst alles.

und der hersteller ist nicht mr. wong, sondern lukas..

neu, 15? beide.

da hamwa den salat Und die CDU-Uschi ist Grüner als die Grünen.

Aber solange das Meilenwerk minimal innerhalb des S-Bahnrings liegt und der Wowi dort regelmäßig Schampus schlürft, mache ich mir um die Ausnahmegenehmigung für Berlin nicht wirklich sorgen.

aus dem Spiegel->Blah, blah.......Wer keine Plakette am Auto führt, darf künftig nicht mehr in die Umweltzonen fahren. Ausgenommen von diesen Fahrverboten sind unter anderem Mofas und Motorräder, Arbeitsmaschinen, Kranken- und Arztwagen und Kraftfahrzeuge von Personen, die schwerbehindert sind. Blah, blah, blah

So, dann ist ja alles in Butter ... mit Zweirad zur Kneipe und besoffen heim ist doch noch möglich :-D

@thomas: Is bestimmt netzwerkfähig, ist ja ein Officejet PRO. Keine Ahnung, vielleicht weiß ja Ranshid was?!

@monopixel: Hab ich nicht probiert, werd ich auch nicht mehr probieren, da das Gerät gegen eins mit Fax getauscht wurde.

Will jemand? Sonst fliegt dat Ding nächste Woche auf'n Müll!!

@jack pott: Ich hab nen Drucker/Kopierer als Sponsoring Artikel abzugeben. Ich kann auch gerne noch mit nem Edding "Heilig's Blechle" draufschreiben!

... hat einer von Euch "Sponsoring-Material"??? Im März hat Max, mein Sohn 'n Hallenturnier, da wird noch Zeuch gesucht, Kugelschreiber, Stifte, Tassen, so Werbekrempel eben...

Danke!

Ich frag ma bei meinem Arbeitgeber... Die finden Sponsoring wohl janz o.k...

@ JACKPOTT. sag mal...du hast doch alle scooteriing ...oder?

kannst du mir da 2-3 seiten rauskopieren?scannen oder so?

suche diesen gelben streetfighter lambretta umbau mit motorradtank, müßte auch vorne drauf sein mein ich wenn du da mal gucken könntest wär super

gruß frank

ps: kann dir dann ja auch ne seite aus meine happy weekend sammlung kopieren, müßte ich aber erst auseinanderzuppen, da is wohl saft oder sowas rübergelaufen.......:-D

hm, heuer eher locker. morgen los banditos (im bühnenoutfit von bea) im... bassy. (die alte leier, wir schlafen auf steinen und trinken benzin.)

die haben auch aufm race 61 gespielt, nett.surf.

... warum hab ich immer so 'n Pech und das Kind zu solchen Terminen??? Sylvia iss bestimmt immer da, wenn ich @ Home hocke... Na ja, die PSP ist jetzt wenigstens gangbar, da laufen ooch PS1-Spiele, welch Tröstung...