Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

ach ja, vorglüher uffjepasst! brauch noch manpower fürs richtfest!

2 platten von 170x240 je 60kg schwer sind auf jeweils 4 220cm hohe balken aufzusetzen...

kasten bier wartet, falls es 2 werden auch gut!

Mache gerade noch Hautpflege und schmeiße mich dann auf den Inder-Boliden...

@Fügi: 1,81 geht aber gerade, oder? :-D:-D

ich bin an der F.I.T. ,

http://www.f-i-t.org/

:-D:-D Du meintest das tatsächlich ernst mit dem Fussball? Schau an... Mutti wird sauer sein.

Habe leider Zwergendienst heute abend.

@steak: das kam ja wohl direkt ausm Rückenmark, oder?

Erinnert mich daran, wie ich mal nen Gig hatte in irgendeinem JUZ in der Nähe der holländischen Grenze. Danach gings zum Pennen in eine deutsche WG in Holland. Ich zu unserer Gastgeberin verwundert: 'Warum wohnstn du in Holland?' Darauf sie: 'Weil's nicht Deutschland ist.' :-D Aha, dachte ich.

....äh...gayts noch? :-D

wegen schwulem Fußball Stammtisch verschieben? Wer will schon die Inselaffen sehen..... viel Spass im Pub :-D

Tja, leider bist Du der bisher einzige, der sich wenigstens mal dazu äußert.

Wie wahnsinnig mich Fußball interessiert, dürfte allgemein bekannt sein.

Bei einigen Stammtischlern sieht die Sache etwas anders aus.

Also: 1900 Hüttenbau bei Eastspeed. Danach Stammtisch, mit oder ohne Fußball,

SURPRISE ME!

will ja ungern eure hochgeistige fussball plattenrichtfestbuffelosonstiediskusion stören, aber sollte heute stammtisch sein und sollte einer von euch einen schaltplan von einer lambretta dl125 rumzuliegen haben und währe er so freundlich den mitzubringen dann müßte ich morgen nicht mehr so viel grübeln wie heute...

bis später n

hallo schnellster 99, gestern (2007) wurde ab 19.00 hier gerichtet (danke! an die helfer), dann kümmerte sich dj screaming um eventuelle "nemo"-anfahrer, und geleitete selbige zur f.i.t. . dort (location war angedeutet..) wurde neben dem fussi-gucken der ein oder andere schnack abgehalten, dann gings noch aufn bier zu "vespino".

alles aufm kiez, radius untere 1000meter. wer so unflexibel ist dem nicht folgen zu können, sollte erstmal in B "ankommen".

wir sind schliesslich kein VC, der sich (nachweislich!) seit 1982 jeden 2.freitag im monat in der gaststätte "zum krug" ab 18.30 trifft

(oder so, will ja keinem stuttgärtner ans bein pinkeln..)

nachgesendet: allerbeste genesungswünsche an christian "chrisk", welcher mit ner lungenentzündung ausser gefecht ist und im w-lan freien krankenhaus verweilt. "lass das rauchen!" :-D

Bearbeitet von cal.68