Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Ist heute eigentlich Stammtisch? Oder fällt das wegen der Jahrhundertpartie D-Ö aus? Was, wenn wir verlieren? Österreich nuklear befrieden? Oder einfach Thomas heimschicken (geteert und gefedert natürlich und mit fiesen Viren infiziert)? Fragen über fragen.

Wie jetzt ?

Neues Auto ?

:-D

Sorry, Rechtschreibfehler liegt noch am vorhanden Jetleg aus Bkk

oder bin noch berauscht von den Preisen beim dortigen Vespahändler z.B.

Schaltraste alt ? 7,48;

Schwingsattel, schwarz mit Brötchen und Stahlbrücke alles zusammen rund ?41,-

Vergaser 24er rund ?37,-

Ach, für die Liebhaber des guten Stoffes eine Info, zwei neue Anzüge mit 2 Hemden und 2 Kravatten kosten ? 149,- :-D

Da hat man die Ticketkosten schon raus.

Mr. Grumble, Sie haben da etwas falsch verstanden: Das sind Monatsabonnement-Bezugspreise.

Die Teile aus Bkk haben ein Digital Rights Management eingebaut. Wenn Du nicht monatlich Geld überweist um ein Update des Sicherheitscodes zu bekommen, kracht Dir der Sattel unter dem Arsch weg, versagt die Schaltraste und der Vergaser explodiert.

Und wenn die Anzüge eine ähnlich gute Passform haben wie die vom DongJaDu-Market in Shanghai, dann hast Du dummerweise die optimale Tragezeit um 5 Tage verpasst.

Mr. Grumble, Sie haben da etwas falsch verstanden: Das sind Monatsabonnement-Bezugspreise.

Die Teile aus Bkk haben ein Digital Rights Management eingebaut. Wenn Du nicht monatlich Geld überweist um ein Update des Sicherheitscodes zu bekommen, kracht Dir der Sattel unter dem Arsch weg, versagt die Schaltraste und der Vergaser explodiert.

Und wenn die Anzüge eine ähnlich gute Passform haben wie die vom DongJaDu-Market in Shanghai, dann hast Du dummerweise die optimale Tragezeit um 5 Tage verpasst.

Deshalb habe ich gezögert und werde ich auch beim nächsten Mal einen Guten von "Nickermanns" kaufen. Die sind im WWW ab 350$ zu haben und vor Ort wesendlich preiswerter.... beim nächsten Besuch werde ich mir ein Satz einverleiben....

Bearbeitet von Mr.Grumble

[Man stelle sich den Ton extrem leierig vor:]

Heute, Mittwoch, 6.2.2008 wieder Stammtisch, wie alle 14 Tage,

außer wenn Weihnachten und Neujahr dazwischen kommen, im

NEMO in der Oderberger Straße, um 20 Uhr, es darf auch geraucht

werden, die Oderberger geht von der Kastanie

[der Ton fadet langsam aus]

:-D Dann stinkt man ja und ungesund ist es auch noch.....

Bitte um einen Nichtrauchertisch.

hoppla, als erlebnissgastronom solltest du abschätzen können, das solch ein wunsch dank spassraucherterroristen wie mir gerne nach achtern losgeht..

wir können dir nen campingtisch auf den teufelsberg stellen, da soll die luft hervorragend sein.