Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

@caro, bei den preisvorstellungen gibt es kaum was offizielles- wenn dann nur noch gewerblich. habe es ja in den letzten 6 monaten mitbekommen, wie werkstattbetriebe richtung norden "rübermachen".

zur abendgestaltung- gerüchten nach soll norman "fatboy=schlimm" cook im WT sein schallplatten abspielen. ich wünsch mir dann caravan of love. der blaue sauser ist auch mit von der partie.

Habe zwei 17 Zoll PC-(Röhren)Monitore kostenlos abzugeben, wenig gelaufen, optisch neuwertig.

Abholen oder ich bin ggf. Mittwoch "in der Stadt (Berlin!)".

PM an mich bei Interesse.

berlinrunpatch88.jpg

(oder bring sie dann im Mai mit zum Anrollern :-D )

der Kalle :-D

habe samstag nacht übrigens das "phantom" gesehen- ehemals selbstdefiniertes soul-society-mitglied ,modatitüden auf einer v50specail "dreckiger-als-alle-stricherunterhosen-am-bahnhofzoo-zusammen", wurde auch schonmal 2 jahre "in der werkstatt vergessen" : tosender flachzangenapplaus! :-D

morgen wird bei mir im garten wieder der grill angeschmissen... wer lust hat kann gerne vorbeikommen so ab 18uhr

wie immer die tiere und pflanzen zum verzehr bitte selber mitbringen

das feuer spendiere ich :-D:-D

Von was für einem Tier ist denn der riesen Fleischlappen? Elefant?

grins ... da gibt es doch diese viereckigen kisten ... äähhhhh ... ich glaube man nennt die tiefkühltruhen :-D da kann man die dinger erst einmal zwischenlagern

und das mit dem grillen wird doch nachgeholt :-D :-D :-D

ich nehme ja nur rücksicht auf die alten herren hier und ihre gebrechlichen knochen ... da iss feuchtes wetter gift :-D

ich brauch ihn für meinen malossi 136 direkto

und was ist mit deinem 25er passiert? esploda?

-

Ich hatte heute wieder das Vergnügen mit den Jungs vom zweiradbewehrten Schnauzbartträgerkommando Abordnung CDU: Plötzlich ging die Ampel aus, der Kerl schrie was in seinen Schuberth und schüttelte die Hand in meine Fahrtrichtung. Die nächste Kreuzung hat sein Kollege geblockt und dann war ich schon fast an der Lietzenburger.

und was ist mit deinem 25er passiert? esploda?

-

Ich hatte heute wieder das Vergnügen mit den Jungs vom zweiradbewehrten Schnauzbartträgerkommando Abordnung CDU: Plötzlich ging die Ampel aus, der Kerl schrie was in seinen Schuberth und schüttelte die Hand in meine Fahrtrichtung. Die nächste Kreuzung hat sein Kollege geblockt und dann war ich schon fast an der Lietzenburger.

schwules pack- dat war ne anmache!

@killah- nee, ich sah die foddos...

was anderes, kennt wer wen mit einem sonim xp1 ? bevor ich mir wieder einen communicator hole, wäre das gerät eine alternative.

Bearbeitet von cal.68

schwules pack- dat war ne anmache!

Würd ich auch so sehen, jeder zweite Laden in der Motzstr. (Für unsere neu zugezogenen: das ist die Kastanienallee für Schwule) hängen grün-weiße Lederkombis

@killah- nee, ich sah die foddos...

Schick mal rüber !

was anderes, kennt wer wen mit einem sonim xp1 ? bevor ich mir wieder einen communicator hole, wäre das gerät eine alternative.

:-D

Benjamin