Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

hab mir gestern zum vodka-bull (im weissweinglass, randvoll) immer gleich so ein piss-warsteiner mitbringen lassen- unmöglich die plörre zu exen, sobald ü20°c setzt spuckzwang ein.. zum glück hat der spass dank schigge-mitte-artdirectorclub-schnickschnack mal keine müde mark gekostet.

warsteiner ist das allerletzte.

@oddoh, der pavillion -naja zuletzt habe ich da mal vor 5 jahren im gebüsch gelegen- drinnen wars nicht soo spannend. willste soul tanzen oder kleine pummelstudentienen betrachten? :-D

Roadrunners :-D wie wäre es damit

Sa. 12. April -- 20:00

15 Jahre Blaumilchkanal

Live: The Missing Tape + DJ

Die Bar Blaumilchkanal in der Schivelbeinerstr. wird 15 Jahre alt. Aus Platzmangel wird im Roadrunners gefeiert. Ihr seit alle herzlichst eingeladen mit zu feiern.

Die für diese Geburtstagsfeier gegründete Band Missing Tape sorgt für Live Action. Danach darf getanzt werden.

Roadrunners :-D wie wäre es damit

Sa. 12. April -- 20:00

15 Jahre Blaumilchkanal

Live: The Missing Tape + DJ

Die Bar Blaumilchkanal in der Schivelbeinerstr. wird 15 Jahre alt. Aus Platzmangel wird im Roadrunners gefeiert. Ihr seit alle herzlichst eingeladen mit zu feiern.

Die für diese Geburtstagsfeier gegründete Band Missing Tape sorgt für Live Action. Danach darf getanzt werden.

SEHR GEIL!!!

@Daniel: Was ist jetzt eigentlich mit dem Monitor?

@all: Wo kann ich eigentlich für einen schmalen Taler Zylinder und Kopf planen lassen? Das tropft bei mir wie beim Kieslaster? Dichtmasse und Dichtung haben nicht geholfen, jetzt wollte ich das mal richtig machen lassen. Muß doch dicht zu bekommen sein.

@all: Wo kann ich eigentlich für einen schmalen Taler Zylinder und Kopf planen lassen? Das tropft bei mir wie beim Kieslaster? Dichtmasse und Dichtung haben nicht geholfen, jetzt wollte ich das mal richtig machen lassen. Muß doch dicht zu bekommen sein.

mhm, keine Ahnung was für Dich ein schmaler Taler ist, ich habe in der Frage Qualität vor Preis gehen lassen und meinen Kram zu Olli von Grand Sport geschickt.

low budget ginge natürlich auch mit Glasplatte, Schmirgelpapier und schön kreisenden Bewegungen. :-D

Ja, das hab ich schon mal gemacht, würde das aber gerne mal Dicht haben? :-D

In Anbetracht der Tatsache das ich den ollen 112er eh nur noch diese Saison fahren werde und mir wichtig ist das da echt nur wenig runterkommt, weil die QK bei dem sowieso von Haus aus schon arg knapp bemessen ist (13:1 Verdichtung) würde ich das gerne mal machen lassen.

Das Kit hat mich mal einen 80er gekostet daher sollte das abplanen nicht gerade mehr kosten als ein neuer.

Welcher Olli denn? Der auch den GS Kolben anbietet?

:-D 0,87 promille :-D sind dann 6monate

Finde ich ganz schön heftig für 0,87.

Wann sind die 6 Monate denn um, meine, hast Du jetzt schon einiges abgesessen?

Passenderweise: :wheeeha:

Jetzt scheint das Wetter ja etwas besser zu werden, dann kommen wir eben zu Dir!

Edit beseitigt Rechtschreibfehler.

Bearbeitet von djscreaming

Morgen wieder Stammtisch um 2000 im NEMO Oderberger Strasse.

Samstag HOT ROD DECADENCE im Roadrunnersclub, Saarbrücker Str.24.

:-D

Edit:

Weitere (zumindest für mich) lebenswichtige Dates die Tage:

HIP BONE SLIM and the Knee Tremblers

am kommenden Donnerstag, 17.4., 2200 im White Trash.

HOLLY GOLIGHTLY and the Brokeoffs

am nächsten Montag, 21.4., 2100 im Knaack Club.

Bearbeitet von djscreaming

hi jungs ich bräuchte mal für nen kollegen in der heimat ne explosionszeichnung vom si Versager der PX- am besten px 80 danke schonmal im vorraus

bitte an:

[email protected]

danmke

Frank

pps: kennt wert hier nen chiropraktiker ortopäden sportmediziner der nich 3 jahre wartezeit für nen termin hat??

Ärztetipp (mit denen hab ich gute Erfahrung gemacht, Termine sind auch mit erträglichen Wartezeiten):

Dr. med. Dirk Calmez

Chirurgische Praxisgemeinschaft Berlin

Christburger Str. 50

10405 Berlin

Telefon: (030) 4427696

oder

Praxis für ganzheitliche Orthopädie

Dr. med. Wolfgang Weihe | Dr. med. Andreas Heinzinger | PD Dr. med. Oliver Miltner

Friedrichstraße 94

10117 Berlin - Mitte

Tel. 030-40004666

Fax. 030-40004660

[email protected]

War gerade beim Zulassungsdienst. Beim Wort 'Scheunenfund' meinte einer der Damen nur 'hört sich so nach Rollerkönigen an'. :-D Hoffentlich zicken die Zulassungsheinis nicht rum...

@Cal: bin gerade mal die Strasse rauf und runter, der Motor geht ja echt ab wie Schmidts Katze! :-D