Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

rein rechnerisch sicher möglich, aber ich hab immer aufgepasst: (psst alter mofafahrertrick- vorher rausziehen!!)

was anderes: (wo wart ihr??)-ein highlight des heutigen abends, von the sonics, "want love, will travel.... " yeah.

stehen schon verabredungen für "sonntags verwirrt rumrollern" ? meilenwerk ? oder hatte nicht wer bekundet, die mal von mir eingeleitete runde gen norden schick zu finden? ("eiszeitstrasse", cafe der 100 minuten.. , kurvenräuberei durch die wälder. in der ecke auch schönerlinde, falschgetaktete karts... )

Wie schaut's aus mit Stammtisch am Mittwoch? Der Pfefferberg macht wieder auf. Wollen wir da nicht mal eine neue Location antesten??? Kann 'n Tisch reservieren, 'ne Bekannte arbeitet da.

Pfefferberg finde ich sehr unpraktisch. Da kann man kaum die Kisten parken (Baugerüste etc). Und im Blick haben schon mal gar nicht. Glaube auch nicht, daß es dort preiswerter ist. Wie schaut´s mit Rauchverbot aus? Usw. usf.

Pfefferberg :-D

Blauer Sauser hat angeboten für den Stammtisch übermorgen (30.04.)in alter Eastspeedtradition seinen Garten zur Verfügung zu stellen. Irgendjemand Bock auf Grillen?

BAM OIDA!

Nur noch 3 Tage zum Anrollern! :-D

FIX!

moin die herren!

habe gestern mal eigenmächtig die neue stammtischlokalität unverbindlich eingetütet:

freie internationale tankstelle,

weil

- schwerer tischgrill, im self-service modus belegbar

-parksituation mehr als perfekt

-kaltes bier (ggf. mit markenwunschoptionen) ohne seltsame bestellrituale.. dafür progressives rabattsystem :-D

-bei hemmungsloserem konsum roller wegschliessbar

-ersatzteilwünsche dank je 402m entfernung zu vespino und eastspeed realisierbar

-quarzen bis der thorax kracht

für die abstimmung hebe ich mal den arm..., für übermorgen steht dieter, der tankwart, bereits trotz akut anstehender vaterschaft! in den startlöchern.

@bob, kriege ich hin- bringe er es alsbald rum!

@bent, heute abend fertig!

:-D

moin die herren!

habe gestern mal eigenmächtig die neue stammtischlokalität unverbindlich eingetütet:

freie internationale tankstelle,

weil

- schwerer tischgrill, im self-service modus belegbar

-parksituation mehr als perfekt

-kaltes bier (ggf. mit markenwunschoptionen) ohne seltsame bestellrituale.. dafür progressives rabattsystem :wheeeha:

-bei hemmungsloserem konsum roller wegschliessbar

-ersatzteilwünsche dank je 402m entfernung zu vespino und eastspeed realisierbar

-quarzen bis der thorax kracht

für die abstimmung hebe ich mal den arm..., für übermorgen steht dieter, der tankwart, bereits trotz akut anstehender vaterschaft! in den startlöchern.

@bob, kriege ich hin- bringe er es alsbald rum!

@bent, heute abend fertig!

:-D

Am 10.6 spielt Froin Duffy im Postbahnhof auf.

Habe mich gerade mit Hamburch kurzgeschlossen die werden mit ne kleine Abordnung aufschlagen.

Wird heut noch geklärt um dann morgen Karten (22 Oi halte ich fürn guten Deal) zu ordern.

Wer ist aus Berlin mit dabei?

Tankeprg. fällt wegen kleenen Strunk hüten flach.Also cya @ Winterfeldplatz

mönsch kimme, du stehst auf die Puffy-Duffy? Hätte ich ja nicht gedacht… :-D

Hab mir letztens mal das Album angehört, uhh, warum man die mit der Winehouse vergleicht bleibt mir ein Rätsel. Mein Bauch sortiert die eher im Bereich Chart lastige DSDS mit tiefer Stimme und schlecht auf seriös produziert.

Aber ich freu mich dich am Donnerstag zu sehen, werde wohl aufgrund mangelndem Babysitter zur Abfahrt mit Frau und Kind mit 4 Rädern zu gucken anreisen um später dann mit der Familie in Friedrichshain wieder zu euch zu stoßen.

Bearbeitet von bobandrews23