Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahoi! bevor er hier im verkaufe-topic steht, ich versilbere nen sprintmotor: kann probegefahren werden weil noch eingebaut! 250 taler. und meine bajaj, hat seit der letzten tüv-abnahme 12 probekilometer gemacht, weil beide kw-lager, simmerringe und schaltkreuz gegen neue italienische selbige ersetzt wurden.

600 taler.

hat mal wer was vom helmut gehört? meine ray ban braucht neuverglasung :-D (so ähnlich wars), oder weiss man einen ray ban shop der das schnell erledigt?

Geschrieben

Mein Nachbar, der Retrobrillenladen in der Eberswalder, ein Stück weiter zum Mauerpark als unser Büro,

hat sich als ausgezeichneter Optiker erwiesen, ist auch nicht teurer als andere. Der macht alle meine Brillen.

Könnte sonst auch mit Helmuts Nummer helfen.

Geschrieben
hat mal wer was vom helmut gehört? meine ray ban braucht neuverglasung :-D (so ähnlich wars), oder weiss man einen ray ban shop der das schnell erledigt?

Ich fürchte, da musst Du Deine Neuverglasung mit dem nächsten Hamburg-Ausflug verbinden...

Geschrieben

Entschuldige mich hiermit offiziell für mein Fehlen heute abend, aber ich bin unpässlich.

Habe heute folgende PM bekommen, und dachte die poste ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse:

Hi Peanu,

wollte mal anfragen ob du, ihr aus Berlin, lust auf ne Rollertour im Harz habt (Sommer 2009).

Thema: unter Termine "Vespa Ovverun 2009"

genauers ist noch nicht geplant

würd mich über Resonanz freuen...

Bis dahin....

MFG

Wolfgang

Geschrieben
Entschuldige mich hiermit offiziell für mein Fehlen heute abend, aber ich bin unpässlich.

Habe heute folgende PM bekommen, und dachte die poste ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse:

...war auch unpässlich... :-D ...

...das Ende:

post-5160-1227822052_thumb.jpg

:-D:-D:-D;-):cheers::cheers:

Geschrieben
:-D mal so ne frage in dir runde ... wie wäre es denn mit ner weihnachtsfeier ... so mit warmen allolol und furchtbaren weihnachtsplatten

pfui schmutz nicht anhören

gerne bei mir im laden. bevor es da ähnlich aussieht wie bei könich... fruchtbare weihnachtsplatten ginge auch klar. terminvorschläge, oder so?

Geschrieben

naja, wenn jetzt jeder hier aufzählt, wann es -warum auch immer- nicht bei ihm persöhnlich passt-

wo kämen wir dann hin?

olaf als gastgeber sollte mal als erster festlegen, da er neben der arbeit dort ja auch noch ein schützendswertes privatleben und andere jobs hat.

ich kann b.t.w. immer.... :-D (falsch, ich setze meine prioritäten einfach mal.)

Geschrieben
:-D

joa, also mir ist das jetzt erstmal egal, WANN wir das machen. brauche nur etwas vorlauf, um die hütte für euch schön zu machen :-D

10.12. ginge klar, mein favorit wäre allerdings eher freitag der 19.12. schön vor dem WE - bietet sich an ausgelassen zu saufen und wem das nicht genug ist, kann ja später noch im bassy auf die tanzfläche kotzen.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D:-D:-D;-)

:cheers::cheers:;-);-):baaa:

Edit:

Fast vergessen:

Morgen, SA, 06.12. und SO, 07.12. findet unser

Weihnachtsshowroomverkauf statt.

Jeweils von 11-18 Uhr. Eberswalder Str. 30, Hof EG rechts.

Freue mich über jeden netten Besuch!

Bearbeitet von djscreaming