Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

moinmoin, wo bleiben die videos? :-D

wo hier immer von "den organisatoren" gesprochen wird- die gibt es doch garnicht! hört wer vielleicht stimmen??

bei allen gutgemeinten verbesserungsvorschlägen- ich fände eine lagerfeuersituation mitten in der stadt ja gut..- sollte man nicht vergessen,

dass wir wahrscheinlich deutschlands massivstes anrollern hier haben. die presse schrieb "400+".

anderswo gibts statt punkern wohl noch mehr gt250 oder so, toll!

das lovelite- ja, nächstes jahr könnte sich was ändern,

ich habe mein 10.berliner anrollern, erstmalig als passagier- sehr genossen.

... habe die hauptstadt des ostens nach dezenten sechs stunden erreicht, motor hat geglüht, der hinternauch... :-D

aber wenn ich den vollpfosten treffe, der für die beschilderung in berlin zuständig ist, dann gibts highlife im kettenkasten... :-D

ein großes danke an daniel, tobi, jörg, kalle, taxi alex, ... es war mal wieder ein sehr genehmes wochenende bei euch...wie immer...

@ travolta: unser battle geht in die zweite runde, und du solltest angst bekommen, denn du wirst mich mit exakter kurzhaar friese nicht erkennen :-D

Moin!

Melde hiermit auch mal generelles Interesse an einer Garage im Umkreis P'berg an. Mein bisheriger Garagenplatz hat sich kürzlich leider aufgelöst. Hätte 'ne Sprint unterzustellen und im Winter evtl. noch 'ne PX...

Ahoi, Jan

@ Blauer Sauser: wir haben uns mit Henning vor knapp 2 Wochen gesehen. Wo wir eigentlich ne Tour machen wollten aber nach 1km alles liegenlassen mussten...

Ich war der mit der roten V50. Also ich habe keine Garage zu viel, aber ich habe etwas Platz, bzw. in 2 Monaten ziehe ich Garage-technisch um und daaaaaaan habe ich deutlich mehr Platz. Wenn dir Schöneberg nicht zu weit ist (zirka Winterfeldplatz) kann ich dir helfen.

Oder jemand anders vielleicht? Für den Winter? Man kann drüber reden. Allerdings nur zum Abstellen/einmotten bzw. gemeinsames Schrauben, nicht zum dauernd rein und rausfahren.

Da im besten Fall:

6 Smallframes und 3 Largeframes drin stehen, will ich das nicht.

hat jemand vieleicht ne garage zuviel?

Hallo an den Rundkopf...

Für den kommenden doch fernen Winter wäre ich sehr interessiert an einem Garagenplatz zum unterstellen.

Winterfeldplatz ist auch mal astrein!

Wenn es dort denn auch noch die Möglichkeit gäbe ein wenig zu Schrauben wär ich höchst beglückt!

Vieleicht weiter per PM.

Viele Grüße,

palmx

Jo, kannst mich ja gleich per PM kontaktieren, du kommst auf meine Liste. Ich habe ein paar Leute die Interesse haben.

Vielleicht muss ja beim Abrollern 09 keine Flyer machen :-D

Schrauben ginge, wenn wir uns zuzusagen verabreden. Wie gesagt, bei sovielen Vespen da drin stehen. Nachher habe ich den Ärger wenn irgendwas weg ist oder fehlt. Müsste halt dann dabei sein, allerdings habe ich ja auch Projekte an denen ich Schrauben muss.