Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

m_3f0d0008c0e7467c8fc64b2eb6222d65.jpg

@: durango95 Guter Termin, werde ich mal ins Auge fassen, denn 13.3 kommt gut, kommst Du zum Ossistrammtisch morgen ?

Letztes mal war es anfangs sehr zweisam, Separe und Kerzenlicht :-D I love you D. :-D

:-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben

Mist, ich wollt heut ein bisschen am Vergaser drehen und nu hab ich den Verdacht, dass ich nen neuen LiMa-Simmerring brauche.

Ich brauche einen Umrüstsiri für die Berliner Welle (ETS Umrüstsiri in der Ausführung mit dünnerem Innendurchmesser (24er).

Spandau :-D da wird Dir geholfen->Klickklack

Geschrieben

m_3f0d0008c0e7467c8fc64b2eb6222d65.jpg

@: durango95 Guter Termin, werde ich mal ins Auge fassen, denn 13.3 kommt gut, kommst Du zum Ossistrammtisch morgen ?

Letztes mal war es anfangs sehr zweisam, Separe und Kerzenlicht :-D I love you D. :-D

:-D

Heut Abend wieder... Rose nicht vergessen!

Ich geh vorher noch ne Pizza essen und bin dann so um 9 da.

Cheers!

Geschrieben

Ha, ich heute auch!

Die winterlichen Wogen sind geglättet und heute lass ich mir von niemanden nicht in die Suppe spucken. Woll!

Gerne auch früher, bin so ab 18:00 frei, allerdings 4-bereift. Mein toller 30mm 5Kilo Edelstahl Krümmer ist auf Wanderschaft gegangen und ich bin zu faul den Block abzusenken um das Dingens wieder festzuschrauben. (oder ich hab einfach Angst davor nach zuschauen was sonst so alles Schrott sein könnte? :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch vorschlagen besser schon gegen 1900 zu essen (gerne Pizza) um pünktlich in der SM aufzuschlagen.

Spätestens um 2230 will ich zu NICHTS ins BASSY.

Ihr habt ja auch meine Funknummer, gehe jetzt mal in die Werkstatt.

:-D:-D:-D

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben

Würde auch vorschlagen besser schon gegen 1900 zu essen (gerne Pizza) um pünktlich in der SM aufzuschlagen.

Ich bin halt bis 19:50 im Termin in Kreuzberch... Wenn jemand um 20:15 noch im Pizzaladen zu sein plant, so lasse ers mich bitte wissen. Ansonsten muss ich mir halt unterwegs noch schnell was holen...

Geschrieben

Mache mich bald auf die Socken.

Samstag spielen SUNNY DOMESTOZS im BASSY!

Könnte sehr voll werden.

Danach Allnighter mit den Hamburger Jungs:

Ausserdem leider auch am Samstag:

Ganz zu schweigen von noch einigen schönen Veranstaltungen in Kreuzberg!

Geschrieben

wo in berlin kann ich denn günstig ein paar prüfstandsläufe absolvieren? brauch sicher ne weile... qualität des prüfstands ist nich so wichtig. hauptsache nicht auf der strasse abstimmen..

Geschrieben

wo in berlin kann ich denn günstig ein paar prüfstandsläufe absolvieren? brauch sicher ne weile... qualität des prüfstands ist nich so wichtig. hauptsache nicht auf der strasse abstimmen..

die sind nicht umbedingt günstig (ab 30-35 ? glaub ich) aber es ist nen P4 und du kannst auf jeden FAll mal mehrrere loife machen.

Geschrieben

na das klingt ja sehr geil mit der movieparty ... ich hzoffe das ich da schon wieder in berlin bin mit der dann frisch ergrauten und getüften inderin :thumbsdown:

hat jemand eigentlich noch einen aufkleber vom letzten race61 zuviel?

Geschrieben

Freitag? Party! Team Tyson im White Trash um 22:30h. Kommt, beschmeisst uns mit Burgern und Fritten.

Geschrieben

Mein Virusscanner sagt bei Deinem Link ist was faul, ID-Gefahr.... :thumbsdown:

Das Ding lässt sich in keiner Variante öffnen.

Dann doch lieber Wasser für 5 bath und ne Rose :crybaby:

march2003modstreet08.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen

Mittwoch

24. März 2010

endlich wieder Stammtisch

in der MS Völkerfreundschaft

Schönhauser Allee 20

U Senefelder Platz

:thumbsdown:

:crybaby::crybaby:;-)

Und im Anschluß ist wieder BASSY Action...

Edit:

Achja, vielleicht nicht erst um 2200 erscheinen, da gehen einige schon wieder...

Bearbeitet von djscreaming