Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

So,

ich habe es auch mal tatsächlich geschafft nicht nur anzukündigen, daß ich Bilder reinstelle, sondern es tatsächlich auch tue.

War ein lustiger Abend, hat mich gefreut, daß ihr so zahlreich erschienen seid :-D

Bilder

gruß Alex

Edit: Fehlerhafter Link

Bearbeitet von peanu

Morjens,

ja, war nett die Weihnachtsfeier :-D .

Heute folgt die zweite :plemplem: .

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten, dicke Geschenke (und ggf. nen Guten Rutsch).

Wir sind ab gleich (SWT mit DB) für´s WE in B bei H .

Bis die Tage,

Gruß an alle,

Kalle :-D + Wee

01May2006MorlocksAnrollern01.jpg

ick nich, macht aber och nüscht.

vespinchen, schön dattet dir jibt. hab schon jedacht die gäbs in berlin gar nich ;)

bei unserem tapferen finowfurt x-er müssen wir wohl noch mal beim schalt-x bei, sonst wird das ni-x mit dem x-ssen.

wer kennt die / den, der das schrieb?

bussi.

gut das du schon grundlagenforschung betreibst, brauch ich für das carlchen

auch bald...

bin doch schon in der anwendungsforschung... :-D

schlitten nachgeschweisst und gelackt, wird jetzt noch gerodelt das die hütte wackelt.

gyroskope sind justiert, im startbunker warten die rouladen neben dem schampus im kühlaggregat.

gut das du schon grundlagenforschung betreibst, brauch ich für das carlchen

auch bald...

bin doch schon in der anwendungsforschung... ;-)

schlitten nachgeschweisst und gelackt, wird jetzt noch gerodelt das die hütte wackelt.

gyroskope sind justiert, im startbunker warten die rouladen neben dem schampus im kühlaggregat.

Muss mir noch ´nen Breitkufenkit unter unseren Schlitten bauen und Spike davor spannen...

Au ja, Grundlagenforschung habe ich gestern Abend schon beim Nachbar betrieben, der hatte Besuch aus Südamerika und von der netten Tante... ;-):-D Und heute Abend geht´s dann weiter... ;-):-D;-):-D

Frohes neues Jahr !

Eigentlich ist der Erste Mai ja schon ein Selbstläufer, aber :

In diesem Jahr liegt besagter Tag auf einem Montag, eine gute Möglichkeit die Veranstaltung etwas aufzublasen .

In diesem Zusammenhang gibt es auch schon einige nette Ideen von der Kulturfabrik Moabit und mir.

Um diese vorzustellen und eure Ideen und Vorschläge herraus zu kitzeln, würde ich mich über einen bald stattfindenden Stammtisch freuen.

:-D

Benjamin

P.S.:

Besonders würde mich die Anwesenheit einiger Vertreter der Kallocks, ex Morlocks, ex Berliner Rollermods, ex NSF... und anderere S.C`s freuen

Frohes Neues Jahr an alle auch von hier :-D !

Hört sich alles gut an, bitte dabei auch unterliegendes Topic zu beachten ! Die 400 müssen doch zu knacken sein ! :-D .

Geh jetzt offline,

T-com hat mir heute son f.. Router "free" zur Verfügung gestellt. Und seitdem geht hier alles nur begrenzt. Musse noch Hotline anrufen--->von wegen "kostenlos telefonieren ".

Bis die Tage,

Kallock ;-):-D

PS.: Stammtisch bitte noch nicht diese Woche !

Stammtisch im Roten Salon? Ich komme.

Wann ist eigentlich der nächste Hip City Soul Club im Oscar Wilde?

naja, nicht wirklich stammtisch im roten, eher strammtheke :-D

oskar wilde ist passè, die herren gastieren nun im grünen salon.

@pot, boarden kannste auch im MP ! :-D , oder lass ma auf toifelsberg..

jesko meinte auch, der stammtisch wäre in der 2.KW 06 besser aufgehoben. denn mokt wi dat so!?

für freunde der ausschweifenden tanz-&sauforgien verweise ich auf kommenden samstag!

http://www.roter-salon.de/

Gebongt! Endlich mal wieder zu altschwarzamerikanischer Tanzmusik abhippeln... Strammtheke bei den Preisen da? Eher ein Thekchen... :-D(

So, bis die Tage denn!

Schönen guten Tag!

Ich hoffe, alle hatten ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Beide Veranstaltungen bei mir aus bekannten Gründen ausgefallen.

Zur allgemeinen besseren Orientierung:

Am Samstag, 7.1.2006 findet der monatliche "Out on the Floor" Northern Soul Allnighter zum 112. Mal statt.

Beginn um 24 Uhr. Alle Scooterists herzlich eingeladen. Bitte mir kurze Nachricht zwecks Gästeliste zukommen lassen.

Stammtisch wieder am Donnerstag, 12.1.2006

Der Club Separee ersetzt nicht den HCSC sondern findet zufällig nur am Abend vorher im Grünen Salon statt und Marc Forrest legt bei beiden Veranstaltungen auf.

Der Hip City Soul Club findet am Samstag, 14.1.2006 im Backroom des Oscar Wilde Pubs am Oranienburger Tor statt.

Erstmal viele Grüsse an alle, bis die Tage

Stefan :-D