Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so dank diesem wunderbaren wetter wird morgen bei mir im garten der grill angefeuert :thumbsdown: wer lust hat kommt einfach vorbei so ab 18uhr

bitte bier und fleisch selber mitbringen kühlschrank hab ich :crybaby:

süderbrokweg bis zum letzten ende fahren und dort ist der garten (zur zeit iss ne kleine baustelle im süderbrokweg ... einfach parallel umfahren)

Geschrieben

... Punkrock neu definiert! Mit Flip-Flops und Board-Short zum Mittag-Kurkonzert! Das rockt...

... oder auch nicht... :thumbsdown:

:crybaby:

Hast denn jedenfalls was vom Wetter gehabt? Extrem chill-outing? :crybaby:

post-18332-1275858748,05_thumb.jpg

Dit is' ja mal 'nen schnieke Flyer? ;-)

Geschrieben

Letztes Jahr hatten wir pünklich zum Sommerloch einen Wetterundgrillsonderberichtserstatter auf Rügen, dieses Jahr einen Gesundheitsexperten im Süden.

Würde mich mehr intressieren, ob die neue doitsche Rennhoffnung am We mit dem grünen Kampfross einen Eichenkranz erstritten hat :thumbsdown:

Geschrieben

Vor allem seltener Roller...

Ankicken mit dem Schuhwerk geht ja gar nicht, daher Schuhe aus und losradeln? So bleiben auch die Beine schön. :thumbsdown:

Pedalo allez! Vespa 50 P, gab's anscheinend nicht nur in Frongreisch, sondern auch in D.

Geschrieben (bearbeitet)

Letztes Jahr hatten wir pünklich zum Sommerloch einen Wetterundgrillsonderberichtserstatter auf Rügen, dieses Jahr einen Gesundheitsexperten im Süden.

Würde mich mehr intressieren, ob die neue doitsche Rennhoffnung am We mit dem grünen Kampfross einen Eichenkranz erstritten hat :crybaby:

Looki looki!

Hättest sogar Live mitgucken können. So mit Bier und Chips im Sessel. Oder wollen wir alle nächstes Mal 'ne Sportsbar kapern? Mit Jesco Motori Schals, Blockfahne und vor allem mit klassischer dritter Halbzeit. Dann treffen wir uns im Industriegebiet mit den Worbel Ultras und bewerfen uns mit Ansaugstuzen und Schnüffelstücken! :thumbsdown:

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Sieger der Herzen sag ich nur :inlove::thumbsdown: . Motor hat gehalten und nicht gestürzt, was will man mehr...

Soll heißen??? Biste angefixt???

Sonntag anner Tanke Fussball schauen?

:crybaby:

... hab hier noch keine gefunden... :crybaby:;-):inlove:

Geschrieben

Mal was anderes, hat irgendjemand diese Exel-Tabelle zum Abdüsen/Nadel Auswahl bei Keihin/Koso Vergasern?

Nich als Excel aber als open office. Selbiges schmiert beim excel-export ständig ab. Gibts aber hier im Keihin-Topic 10 mal verlinkt und irgendwer hats auch in der Signatur.

Wenn du OO lesen kannst (ods), dann schick ichs dir per Mail.

Geschrieben

Finowfurt: ich fahr mit dem Roller hin - Fahrgemeinschaft?

Wer fährt mit dem Auto? Felix (rundkopf1968), Lisa, mein Gepäck und etwas Werkzeuch suchen Mitfahrgaylegenheiten...

Geschrieben

Bin mir noch nicht sicher wann und wie lange. Im schlimmsten Fall nur am Samstag mit Junior auf Tagesbesuch. :thumbsdown: Daher erst mal leider raus? :crybaby:

Ich glaube, ich muss da noch mal mit Lidia reden. Geht ja wohl mal gar nicht klar, dass ich das Wochenende ohne meinen Lieblings-Mitabstürzer performen muss!

PS: Motul ist angekommen. Hätte da 1-2 Liter für dich rumstehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Feini!

…das mit dem Öl. :thumbsdown:

Herrje, ich gerade fast eingeschalfen, scheiß Currywurst zu Mittag bei den Temperaturen.

Aber! Laute Musik ist besser als jeder Espresso! The Monks in massiver Lautstärke via Kopfhörer und gleich das ganze Büro mitbeschallen!

Sommer!

It's Monk Time!

Freu' mich schon auf die Nachhausefahrt!

Bea schreit noch mal "Invaders must Die" hinterher.

Gott, wär ich gern auf dem Konzert gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Finowfurt, Supersache, auf jeden Fall beide Tage, mit Roller, is aber noch ein büschen hin.

Habe gerade meine erste Vase dieses jahr an der Tanke gehabt, ist nett und gut was los,

irgendjemand Bock auf Sonderstammtisch heute an der FIT?

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Edit:

Blauer Sauser und ich kehren um 2000 an der Tanke ein.

Welcome.

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben

Finowfurt: ich fahr mit dem Roller hin - Fahrgemeinschaft?

Wer fährt mit dem Auto? Felix (rundkopf1968), Lisa, mein Gepäck und etwas Werkzeuch suchen Mitfahrgaylegenheiten...

... weiß ja noch nicht, was mein Roller hat. Kupplung putt oder Kurbewelle. Noch keine Zeit gehabt, zu gucken. Und mit 'm Auto hab ich eigentlich keinen Bock.

Geschrieben

ich will am freitag relativ früh dort aufschlagen und dann mit einer rolle flatterband mal großzügig uns ein wenig platz sichern :thumbsdown:

komme mit Auto :crybaby: und Zelt. Bitte ca. 12m2 für mich reservieren :crybaby:

Geschrieben

komme mit Auto :thumbsdown: und Zelt. Bitte ca. 12m2 für mich reservieren :crybaby:

1. brauche Platz für 2*Zelt und 1*Roller

2. Otto, dann hast du doch sicher Platz um jemanden und was mitzunehmen, oder?

Geschrieben

Otto kommt aus BS.

Falls ichs Auto nehmen sollte, habe ich Platz fett.

Das wär Top. Geb doch bitte noch mal bescheid. Hab wie gesagt 2Pax+massiv Gepäck unterzubringen :/

Cheerio!

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, die Meldung für's 76, hat sich da schon einer angemeldet?

Mit der passenden Auspuffanlage wär' ich dabei… Und Baujahr '73 hab ich auch noch. :crybaby:

Jesco und Alex, ihr seit ja schon mal gefahren:

Für'n Straßenverkehr zugelassen ist ja eh für'n Arsch, aber muss ich da mit Moped-Pappe antanzen um mitfahren zu können? :thumbsdown: