Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja wo denn nun ??? Tanke ! :thumbsdown:

Ich fahr zum Sauser ins Übereck. Der hat sich drum gekümmert und jetzt 5 vor Start solls umverlegt werden? Dann darf der den Tisch abbestellen und so. Is doch scheiße. Wenn ihr zur Tanke wollt, dann macht das doch nächstes Mal etwas früher klar.

Cheers.

Geschrieben

einen treffpunkt fest

war ja, mann nannte es fit. klar,im t-hemd friert jeder sofort fest.

wehe, wenn ihr nachher meine bauklötze.. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich war gerade im Urlaub auf Elba. Rischté geil da. Mein Anrollern 2011 wird auf Elba stattfinden. Vielleicht hat ja noch jemand fernweh. Wollte nur rechtzeitig Bescheid sagen... :thumbsdown:

Kieka: http://www.scooterrallytoscano.it/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=62

Und http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=10460268

Und sowieso http://www.mofapunks.de/releases Klick -> Mit dem Mofa nach Italien

Geschrieben

Hi mates,

hab die 2. Oktober Tour im Topic (s.u.) gepostet :crybaby: .

Betet mal für schön Wetter, ist ja nicht auszuhalten momentan (ggf. natürlich das Eintritt free Programm im Soulcat).

Sehn uns " Love, Peace And Unterstanding" :thumbsdown:

Kalock :crybaby:

www.morlocks-berlin.de

l_9acbcd2a1c5b4d208fefbed2b44e6804.jpg

Geschrieben

Offtopic!

Hat irgendwer noch eine von den berliner Wellen rumliegen? Smallframe, 54er Hub, 105er Pleuel? Nicht nur, dass die brauchbaren Alternativen ein Vermögen kosten-sie haben auch breitere Wangen und ich müsste das Gehäuse noch mal spindeln lassen.

Der Benjamin hat offensichtlich keinen Bock, mir eine zu verkaufen, weil ich ihn letztens zu sehr angeranzt hab.

Wenn irgendjemand eine zu nem vernünftigem Preis bei ihm kauft und mir weiter gibt, gibts ne Kiste Bier als Vermittlungsprovision.

Grüße!

Geschrieben

Kann Benjamin kein GSF mehr lesen? :thumbsdown::crybaby:

Nicht, wenns um ne welle für mich geht, wies scheint ;)

Is mir aber jetzt auch egal. Ich baller mir da jetzt für knapp das doppelte ne onkel-tom welle rein.

Deinen tacho hatte ich beim stammtisch übrigends dabei, muss ich mal schaffen, den vorbei zu bringen!

Cheers!

Geschrieben

Ich habe fast alles an Lambretta-Werkzeug parat. Liegt 5 Minuten von meiner Agentur im lauschigen Kreuzberg 36.

PM -> Treffen ->Werkzeug :thumbsdown:

Geschrieben

Ich habe M27x1 (Vespatronic), M27x1,25 (Lambretta) und M28x1 (PX). Ich bräuchte sie allerdings in KW 41 wieder, da ich zur HU muss und der neue Motor geblitzt werden will.

Willste abholen oder soll ich sie für Samstag in den Bulli packen?

Geschrieben

Ach ähm an den werdenden :

Blauer Maxi cosi , kleinstes Modell, inclusive aller Krümmel

Hier abholbereit :thumbsdown:

Jo is den sch wieder obrollern :crybaby:

Guten Abend

Ach ja such ne Spezial am liebsten ohne Blinker und ohne Motor :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown: so ich hab hier mal wieder ein paar mädels zu vergeben die noch sozia-plätze fürs abrollern bräuchten :crybaby: ich bin bestechlich

also los ... wer will ... denkt daran ich liefere nur die beste qualität ;-):crybaby:

Hätteste das mal vorher gesagt. Jetzt bin ich schon auf halbem Weg und hab meine eigene dabei ...

:inlove:

Geschrieben

:thumbsdown: so ich hab hier mal wieder ein paar mädels zu vergeben die noch sozia-plätze fürs abrollern bräuchten :crybaby: ich bin bestechlich

also los ... wer will ... denkt daran ich liefere nur die beste qualität :inlove: :inlove:

wENN ichnich so glücklich vergeben wäre, würde sich die Frage stellen , ob die Mädels bestechlich wären...

:crybaby:

;-)

Geschrieben

@ Adam: Hol ich mir näxte Woche mal ab, Samstag feiert mein Sohn seinen 10., genaueres per PM. Wieviele verschiedene Abzieher gibt es denn für Lambretta? Der Vespa-Abzieher ist zu lütt!

@ Thomas: Maxi-Cosy + Bordnahrung soll kosten?

Gibt's denn jemanden, der Sonntach auch noch mal 'ne Runde macht??