Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

"Im Zentrum der Adventure-Crime-Serie steht der junge Mönch Lasko, ein Meister traditioneller Kampfkünste. Mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei lebt Lasko ein asketisches Leben in einem Kloster. Doch immer wieder ist es seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen."

wieviel bringt dieses "pugnus dei", ich finde das bei sip nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

"Im Zentrum der Adventure-Crime-Serie steht der junge Mönch Lasko, ein Meister traditioneller Kampfkünste. Mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei lebt Lasko ein asketisches Leben in einem Kloster. Doch immer wieder ist es seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen."

wieviel bringt dieses "pugnus dei", ich finde das bei sip nicht ?!

Bestimmt ausverkauft. Hab aber noch was besseres, bringt vieeeel mehr als nur pugnus. Guck mal nach "virtus dius". Ich befürchte das musst du aber direkt aus Italien importieren, hat sip bestimmt nicht! :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du gerne tun. Fänd ich klasse.

Heute ist zum letzten Mal in diesem Jahr Hip City Soul Club

im Oscar Wilde Pub, Friedrichstr.112a.Es geht um 22 Uhr los.

Neben den Residents Marc Forrest und Franz Heidl legen zwei

DJs von der Insel auf, Roddy Brass & John Stapleton.

:thumbsdown:

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal den aschenbecher geleert- ups, ein 208er malossikolben! den dazugehörigen zylinder gefunden:

etwa 100 km gelaufen, keine reibspuren, ölkohle, fräsereien!

grösstes manko: kolbenbolzen fehlt..

wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal den aschenbecher geleert- ups, ein 208er malossikolben! den dazugehörigen zylinder gefunden:

etwa 100 km gelaufen, keine reibspuren, ölkohle, fräsereien!

grösstes manko: kolbenbolzen fehlt..

wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hätt isch starkes Interesse daran, brauch isch für Privatobjektorgie. Laß uns in Verhandlung treten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEUTE:

17. November wieder um 20:00 im Prater.

Kastanienallee 7-9 U/Tram Eberswalder Str.

Schlage außerdem vor unsere 7. Weihnachtsfeier

am Freitag 17.Dezember (der Freitag vor Weihnachten)

abzuhalten.

Abstimmung der Location beim heutigen Stammtisch.

:thumbsdown:

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

mach mich heute voraussichtlich aufn Weg in den bassy-club.de. Dort "The Meanie Geanies" Konzert http://www.youtube.com/watch?v=Wf0fw4meG84

Der Kenner ist sowieso da :crybaby:

Vielleicht hat ja einer Bock auf nen netten talk (oder ne dicke Lippe, je nachdem :crybaby:)

Freu mich !

See you mates !

Kalle :thumbsdown:

MORLOCKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information