Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ dare: So nen Schlüssel hab ich, könnte aber ein Findungsproblem werden. Werde mal suchen und drücke mir selbst die Daumen ...

Ansonsten: Wurst ist gekauft, freue mich auf später...

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand eine 1,5mm FuDi für SF da die er mir heute Abend mitbringen kann?

Aufgrund von akuter Regengefahr morgen muss ich heute Abend meine Kiste zusammen schrauben und die Teile sind mal wieder über die Stadt verteilt... :wacko:

Nach dem Stammtisch noch zusammen stecken? Mit Steuerzeiten/Quetsche messen/alles ordentlich machen? Hast du Donnerstag frei? Pack die Karre in den Kofferraum und komm nach Karlshorst! Da können wir drinnen schrauben und FuDis hab ich auch in vielen Formen und Farben zum fröhlich mischen. Mach jetzt keinen Pfusch nachts um 11 oder 12 im dunklen Innenhof mit 1,5 im Turm. Dat wird doch nix!

Alternativ, wenn du morgen arbeiten musst, Freitag morgen noch vor Finowfurt. Kommste mit Auto und Roller zu mir, packen wir Kram ein, fahren nach Karlshorst, stecken die Karre zusammen und starten von da nach Finowfurt.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

'Ne nur Freitag frei, und Morgen Abend Kalt im Regen auf'm Hof ist beschissener also Heute Abend Warm im Dunkeln. Aus zwei Üblen das kleinere gewählt. Ich schau mal wie weit ich heute bei Stefan komme und entscheide dann.

Geschrieben

'Ne nur Freitag frei, und Morgen Abend Kalt im Regen auf'm Hof ist beschissener also Heute Abend Warm im Dunkeln. Aus zwei Üblen das kleinere gewählt. Ich schau mal wie weit ich heute bei Stefan komme und entscheide dann.

Freitag morgen in Karlshorst ist dann die Option der Wahl. Schnellschnell führt doch nur wieder zu Tränen. Außerdem hast du keine Blitze rumliegen. So.

@rest: ich brauch Ritzel, verdammt!

Geschrieben

Yeah, Welle am Konus ab. Hat wohl doch Leistung gehabt… :wacko:

Glück im Unglück, blieb Gottseidank im Lager stecken, daher keine Folgeschäden. :laugh:

Was machst Du denn am WE, irgendwas mit spalten :wacko:

Geschrieben

Yeah, Welle am Konus ab. Hat wohl doch Leistung gehabt… :laugh:

Glück im Unglück, blieb Gottseidank im Lager stecken, daher keine Folgeschäden. :wacko:

aber fuhr schon ein wenig oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, bin damit fast 'ne Woche gefahren.

Unten rum etwas weniger, dafür in der Mitte etwas mehr Dampf und hat um Welten besser gedreht. Naja, jetzt kann ich das ja mal richtig machen und dann könnte im Zuge dessen vielleicht auch der kurze 4. rein.

Der Konus steckt ja noch auf dem Lager, muss direkt an der Wange ab sein. Lässt sich lustig um 90° frei drehen, dann schlägt er an der Bruchkante an. Konus dreht beim Kicker drücken wieder mit. Sieht alles schön aus, nur wenn das LüRa drauf ist klöterst ordentlich. Sitzt halt alles noch schön fest, daher hab ich außer plötzlichem sehr lautem LüRa-Schleifen nix gehabt. :wacko:

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

"um 18 Uhr treffen in Mönchengladbach die USA und Frankreich aufeinander, um 20.45 Uhr in Frankfurt Japan und Schweden"

gleich frauenfussifans an der fit- mögen wir das, oder schmeissen wir den grill bei mir an, könnte dann den kühlschrank angemessen bestücken.

Geschrieben

Hab ich gar kein Problem mit, bitte gerne!

Wenn ich das mit den Sankt Pauli 3. Liga Zeiten oder Altona 93 vergleiche ist das echt schön an zugucken. Bin da nicht so Modefan-Erstliga verwöhnt. Und zutreten können die Mädels mindestens gleich gut wie in der schottischen Liga! Gibt zwar mehr Tränen dafür sehen die aber hübscher aus. :wacko:

Geschrieben

ich grill gerne bei dir. mal schaun wer sich noch dafür meldet.

frauenfussball hat mein interesse nicht geweckt, kann ich getrost drauf verzichten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information