Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ dare: So nen Schlüssel hab ich, könnte aber ein Findungsproblem werden. Werde mal suchen und drücke mir selbst die Daumen ...

Ansonsten: Wurst ist gekauft, freue mich auf später...

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand eine 1,5mm FuDi für SF da die er mir heute Abend mitbringen kann?

Aufgrund von akuter Regengefahr morgen muss ich heute Abend meine Kiste zusammen schrauben und die Teile sind mal wieder über die Stadt verteilt... :wacko:

Nach dem Stammtisch noch zusammen stecken? Mit Steuerzeiten/Quetsche messen/alles ordentlich machen? Hast du Donnerstag frei? Pack die Karre in den Kofferraum und komm nach Karlshorst! Da können wir drinnen schrauben und FuDis hab ich auch in vielen Formen und Farben zum fröhlich mischen. Mach jetzt keinen Pfusch nachts um 11 oder 12 im dunklen Innenhof mit 1,5 im Turm. Dat wird doch nix!

Alternativ, wenn du morgen arbeiten musst, Freitag morgen noch vor Finowfurt. Kommste mit Auto und Roller zu mir, packen wir Kram ein, fahren nach Karlshorst, stecken die Karre zusammen und starten von da nach Finowfurt.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

'Ne nur Freitag frei, und Morgen Abend Kalt im Regen auf'm Hof ist beschissener also Heute Abend Warm im Dunkeln. Aus zwei Üblen das kleinere gewählt. Ich schau mal wie weit ich heute bei Stefan komme und entscheide dann.

Geschrieben

'Ne nur Freitag frei, und Morgen Abend Kalt im Regen auf'm Hof ist beschissener also Heute Abend Warm im Dunkeln. Aus zwei Üblen das kleinere gewählt. Ich schau mal wie weit ich heute bei Stefan komme und entscheide dann.

Freitag morgen in Karlshorst ist dann die Option der Wahl. Schnellschnell führt doch nur wieder zu Tränen. Außerdem hast du keine Blitze rumliegen. So.

@rest: ich brauch Ritzel, verdammt!

Geschrieben

Yeah, Welle am Konus ab. Hat wohl doch Leistung gehabt… :wacko:

Glück im Unglück, blieb Gottseidank im Lager stecken, daher keine Folgeschäden. :laugh:

Was machst Du denn am WE, irgendwas mit spalten :wacko:

Geschrieben

Yeah, Welle am Konus ab. Hat wohl doch Leistung gehabt… :laugh:

Glück im Unglück, blieb Gottseidank im Lager stecken, daher keine Folgeschäden. :wacko:

aber fuhr schon ein wenig oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, bin damit fast 'ne Woche gefahren.

Unten rum etwas weniger, dafür in der Mitte etwas mehr Dampf und hat um Welten besser gedreht. Naja, jetzt kann ich das ja mal richtig machen und dann könnte im Zuge dessen vielleicht auch der kurze 4. rein.

Der Konus steckt ja noch auf dem Lager, muss direkt an der Wange ab sein. Lässt sich lustig um 90° frei drehen, dann schlägt er an der Bruchkante an. Konus dreht beim Kicker drücken wieder mit. Sieht alles schön aus, nur wenn das LüRa drauf ist klöterst ordentlich. Sitzt halt alles noch schön fest, daher hab ich außer plötzlichem sehr lautem LüRa-Schleifen nix gehabt. :wacko:

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

"um 18 Uhr treffen in Mönchengladbach die USA und Frankreich aufeinander, um 20.45 Uhr in Frankfurt Japan und Schweden"

gleich frauenfussifans an der fit- mögen wir das, oder schmeissen wir den grill bei mir an, könnte dann den kühlschrank angemessen bestücken.

Geschrieben

Hab ich gar kein Problem mit, bitte gerne!

Wenn ich das mit den Sankt Pauli 3. Liga Zeiten oder Altona 93 vergleiche ist das echt schön an zugucken. Bin da nicht so Modefan-Erstliga verwöhnt. Und zutreten können die Mädels mindestens gleich gut wie in der schottischen Liga! Gibt zwar mehr Tränen dafür sehen die aber hübscher aus. :wacko:

Geschrieben

ich grill gerne bei dir. mal schaun wer sich noch dafür meldet.

frauenfussball hat mein interesse nicht geweckt, kann ich getrost drauf verzichten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung