Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

sagt mal, hat jemand in Berlin ein Vegabeinschild? Ich will nur Papschablonen machen. Frank ist deins wieder da? Oder Ulf,- was ist mit dem Racer ist da eins drauf? Hat jemand ne Orginalkarre???

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen...bei erfolgreicher Vermittlung winkt eine Belohnung :wacko:

Kommenden Mittwoch, 04.04. ab 2000 wieder Stammtisch im Rusty Revolver (die Wettervorhersage für die kommende Woche ist leider unter aller Sau).

Straßburger/Ecke Torstraße, Im Souterrain neben Classic Tattoo.

Ich will morgen, Freitag, 30.03. zu Little Victor ins Roadrunner's. Irgendjemand Lust mitzukommen?

Heute an der Kartbahn in Schönerlinde: Leistungsmessung & Supermoto Flair schnuppern. Die Mopeds rocken hier ganz gut was weg.

War etwas kurzfristig, schade.

Olli, würde bei Gelegenheit mal was auf die Rolle stellen wollen, die Vorraussetzung keine Habelschauer und 5 Grad Celsius. Bitte dann, wenn was im Umkreis ist mal eine PM mit etwas Vorlauf.

Vlt. ist ja mal ein Termin beim Blechheini :wacko:

Dann sind wir ja schon zu dritt. Möchte mal wissen, was der 172er so von sich gibt. Aber auch erst nach Ostern.

Geil, was zwischen Karlshorst und Zivilisation so für verstrahlte Partypeople unterwegs sind. Und die liebste muß ackern...

Dann sind wir ja schon zu dritt. Möchte mal wissen, was der 172er so von sich gibt. Aber auch erst nach Ostern.

Geil, was zwischen Karlshorst und Zivilisation so für verstrahlte Partypeople unterwegs sind. Und die liebste muß ackern...

am mittwoch im rostigen rewolwer?

Ich muss mal sehen. Hatte heut den ersten Tag im neuen Job und war danach reif fürs Bett. Mal sehen ob ich bis übermorgen fest genug im Sattel sitze um mich abends noch auf ein Bier zu euch zu trauen. Lust hättich.

Hallo,

hätte auch interesse mich mit der Kiste mal auf die Rolle zu schwingen, falls das möglich ist für nichtstammtischbesucher.

achja hat hier nich jemand ein auto gesucht? Verkaufe meinen Peugeot 205, stell ich die Tage mal ins Verkaufe Topic. Oder Tausch gegen Sprint/Primavera :wacko:

ach,- ich muss mal wieder sagen- ich mag die berliner polizei! wurde vorhin angehalten weil mein rücklicht mal wieder kapput war...

Da ich ne ersatzbirne hatte, haben wir die gleich gemeinsam "montiert". die beamten waren sehr angetan von dem fahrzeug und dem schönen neuen auspuff... :wacko:

um die funktionfähigkeit der birne zu prüfen,- durfte ich auch gleich noch mal den hobel anwerfen (und der einser brüllt). zufrieden mit ihrem werk haben mich die beamten dann fahren lassen.

so mag ich das!

• Like 2

Schrauben mit Freunden, wie nett!

Ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mich von meinem PX-Bajaj-Zeuch zu trennen. Brauche Geld für 'n Auto. Da gäbe es denn einen 200er Motor. Malossi 210er. MMW-Ass. Zeuch halt. Cosa-Gabel, 60mm tiefer. Vergaser. Vespatronic für PX. Zeuch halt...

ach,- ich muss mal wieder sagen- ich mag die berliner polizei! wurde vorhin angehalten weil mein rücklicht mal wieder kapput war...

Da ich ne ersatzbirne hatte, haben wir die gleich gemeinsam "montiert". die beamten waren sehr angetan von dem fahrzeug und dem schönen neuen auspuff... :wacko:

um die funktionfähigkeit der birne zu prüfen,- durfte ich auch gleich noch mal den hobel anwerfen (und der einser brüllt). zufrieden mit ihrem werk haben mich die beamten dann fahren lassen.

so mag ich das!

Die Oberförster haben mal wieder Langeweile: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/368405/index.html