Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Naja, ich dachte nachdem hier nur noch über fussball in all seinen Formen geredet wird, bin ich fehl am Platz.

Da kenn ich mich doch nicht aus.

Sind das nun 11 Tore, 2 Bälle und 1 Spieler? Oder doch 11 Bälle, 2 Spieler und ein Tor? Vielleicht bezog sich das ja auch auf die Zuschauer? Von 11 Zuschauern sind immer 2 Hooligans und einer der mit Sportwetten sein Geld verdient???

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ich sach ja, nicht meine Welt. Das einzige was ich weiß, wenn ich aus dem Fenster schaue: FUSSBALL IST SCHWUL!!!

Meine Fresse, der Telespargel sieht aber auch scheissendrecken aus...

War super gestern. :-D

Wen es interessiert:

Fr, 21.4. 23 Uhr - Northern Soul Allnighter *115 im Roten Salon (Gästelistenplätze bei mir)

So, 23.4. 20 Uhr - Paul Weller im Huxley´s (das letzte Konzert vor nem halben Jahr war Gott)

Sa, 29.4. 23 Uhr - El Bosso und die Ping Pongs live, danach Ska Nighter im Roten Salon

und was am Sonntag stattfindet, das wissen ja alle. :-D

Bis denne

Stefan

Naja, ich dachte nachdem hier nur noch über fussball in all seinen Formen geredet wird, bin ich fehl am Platz.

Da kenn ich mich doch nicht aus.

Sind das nun 11 Tore, 2 Bälle und 1 Spieler? Oder doch 11 Bälle, 2 Spieler und ein Tor? Vielleicht bezog sich das ja auch auf die Zuschauer? Von 11 Zuschauern sind immer 2 Hooligans und einer der mit Sportwetten sein Geld verdient???

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ich sach ja, nicht meine Welt. Das einzige was ich weiß, wenn ich aus dem Fenster schaue: FUSSBALL IST SCHWUL!!!

Tja, wenn man sich so manche Bundesligaspieler ansieht, könnte man denken "ja is denn scho wieder CSD?" :-D

Außerdem springt der Ball nur, weil da ´n Frosch drinne is, hat mein Vadder immer jesacht und der war Fußballtrainer, also quasi ´n Experte... ;-) Und unter den Elfen findest Du mindestens zwee, die mit Wetten ihr Geld verdienen...

@Vespathomas: :-D , bin halt ein alter, vergesslicher und gebrechlicher Tattergreis... A Strafmaß wuist, ah geh... Aber is scho recht, habs ja verdient, war aber keene böse Absicht... ;-)

@Crisk: Ich fahre doch die Bajaj meiner Liebsten, da gehen mindestens 10 Sixpacks vorne rin... Uuund auch noch´n Grill für die Würstchen...

BTW. Grill: Hat einer der Sensenmann-Run-Fahrer die matte PX aus Bottrop mit dem selbstgedengelten Klappgrill auffem Gebäckträger gesehen? Dit is doch mal ´ne Innovation, dit will ick ooch, is prima für Ausfahrten... Sowat küümt uff die nächste Roise... :-D;-)

Ich ja auch nicht!

Wollte das fröhlich einstecken, und dann gemerkt, daß das ja gar nicht funktioniert. Werde den Stecker mal auf 16A umbauen, und wenn ständig die Sicherung fliegt, dann muss man wohl noch eine 32A Dose legen.

@apo: Erster Funktionstest erfolgreich bestanden! Für mehr war noch keine Zeit. Der Kauf hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Yes,

der Name ist Programm. DER Mann für´s Blech.

Man munkelt auch schon was von Openingparty... :-D

Man sieht sich Sonntag, bei mir natürlich wieder das Übliche, noch ein Auflegejob für Samstag im BASSY reingekommen, zusammen mit echten(!) Hulatänzerinnen. :-D

Für Sonntag bitte Sonnenschein bestellen. :-D

wetteronline.de sagt: 13° bewölkt mit erhöhter Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag. Wer von euch hat sein Tellerchen nicht leergegessen?

Der Cafébesitzer neben KingOllis Laden ist ein spiessiger Blockwart. Komme heute langsam über den quasi leeren Fussweg zu Ollis Laden gerollert, um einen Kaffee in dem quasi leeren, benachbarten Café zu trinken. Stelle meinen Roller ab. Sitzt da son Tüp als einziger vor dem Café und meint in 1a Blockwarttonfall: 'Ey, dit is meine Bank (so ne kleine Kinderbank, die ich nicht mal bemerkt hatte) und dahinten gibt's ne Auffahrt. Wenn dit zwanzî, dreissî Typen am Tag machen bla... So, und jetzt kannste deinen Roller gleí mâ woanders hinstellen.' Hatter doch gleich mal einen treuen Kunden verloren, der Schlaumi. Ob er sein Anliegen wohl höflicher vorgetragen hätte, wenn er gepeilt hätte, dass ich bei ihm einzukehren gedachte? Ich werd's nie erfahren.

Bearbeitet von apo

doppelt hält besser, wa! :-D

denke, das "montagsanrollern" dürfte mit der sonntagsveranstaltung verglichen tatsächlich ein "rollern" statt "rollen" sein, karteileichen und sich-nicht-einbringende willkommen...

Klasse Idee! :-D

Olaf wird sich freuen, wenn's dann so abgeht wie einst im alten Laden der Könige!

'N bißchen sollte sich die Kundschaft schon erziehen lassen können!

:plemplem:

Danke, meine Eltern haben gute Arbeit geleistet. Wenn einer Erziehungsdefizite hat, dann der verpennerte, unhöfliche Sack. Ich weiss schon selbst, wann und mit welcher Geschwindigkeit ich sozialverträglich einen Bürgersteig befahren kann und wo ich mein Moped abstellen kann, ohne andere zu behindern, das muss ich mir nicht von einem Typen erklären lassen, der den Bürgersteig als sein Eigentum deklariert und abends wahrscheinlich noch sein Gebiet abstrullen geht, bevor der den Laden dicht macht. Eigentlich wollte ich, wie gesagt, in seiner Bude einen Kaffee trinken, aber das hat er nicht gepeilt. Der einzige Grund, warum ich mich widerspruchslos getrollt habe, statt mich gepflegt mit ihm anzulegen, war, dass ich eben nicht Olaf irgendwelchen Stress bescheren wollte. :-D

Danke, meine Eltern haben gute Arbeit geleistet. Wenn einer Erziehungsdefizite hat, dann der verpennerte, unhöfliche Sack.

... der aber nahezu am "längeren Hebel" sitzt.

Ich kann mich gut an die alte, unbefriedigte Schnitte über dem Laden damals erinnern. Und die Vespatrend-Mitnehmer, die ihren Vergaser immer gleich lecker auf dem Bürgersteig tauschen wollten und nicht solch gute Kinderstube hatten...

Verdammt.

Ich schlauer Mensch kann heute gar nicht, muß ja heute meinen Vaterpflichten nachkommen...

Als Hausaufgabe für die denn anwesenden Rolleristen:

Wie wäre es denn mal mit 'nem "NACHTROLLERN". Nicht "Nackt", obwohl das auch ', Gag wäre. So als "Nack-Burn-Qut-Team-Revival"... Mal 'ne nette Tour durch's nächtigende Berlin. Und das nicht als "Morlocks-" oder "D C S-" oder "ScheißdieWandan-" Veranstaltung!

Außerdem ist da ja noch der "Cannonball-Gedanke". Chic durch Berlin mit Speed und Straßenkenntniss.

Ausführung.