Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, Buletten sind feddich, mache mich jetze gleich uffen Weg, stellt schon mal das Bier kalt und schmeißt den Grill an, die müssen nur noch kuchz uffen Grill, habsch vorgebraten... (nein, keen Maggifix, selbstgemacht... :sabber: ), bis gleich!

Geschrieben

Also mir haben die Lambretta-Spieße sehr gut geschmeckt! :sabber:

Das mit dem Lenkradanflansch hat übrigens nicht geklappt, aber dafür ist die Hand jetzt magnetisch (5 cm lange Platte mit 5 Schrauben).

Geschrieben
Also mir haben die Lambretta-Spieße sehr gut geschmeckt! :sabber:

Das mit dem Lenkradanflansch hat übrigens nicht geklappt, aber dafür ist die Hand jetzt magnetisch (5 cm lange Platte mit 5 Schrauben).

hey iron fist!

lambretta spiesse? :-D (besser als lambretta spiesser! haha)

wie wars? :-D

Geschrieben

Tja, leider nix von alldem. Ich war sch bedient, als der Dottore meinte, es sei schwieriger gewesen, als wie zunächst angenommen. Als er dann den Vergleich mit einem zersplitterten Bambusstock brachte, hätte ich am liebsten nicht mehr zugehört... :-D

Und Playstation ist derzeit auch aus Schmerz und Gipsgründen nicht mehr drin. :-D

Geschrieben
Soll ich die Playse so lange warm halten?

Was spielt der Herr denn so?

Na ja, Warmhalten? Und wenns doch irgendwie wieder geht... :-D

Das Spiel bei dem es passierte war "Midnight Club 3, Dub Edition"

Sehr cool. Leider ohne Roller. :-D

Geschrieben

Sehr cool. Leider ohne Roller. :-D

Sehr schönes Spiel, vor allem die Felgen... ;-) Kannst Dich vertrauensvoll an meine Frau wenden, ihr Hobby heißt Computerspiele... Und immer schön die Richtung dirigieren, kenntse von mir bei GranTurismo... ;-) Ich hab da irgendwie keenen Nerv mehr druff...

Sehr cool. Leider ohne Roller. ;-)

Sehr schönes Spiel, vor allem die Felgen... ;-) Kannst Dich vertrauensvoll an meine Frau wenden, ihr Hobby heißt Computerspiele... Und immer schön die Richtung dirigieren, kenntse von mir bei GranTurismo... ;-) Ich hab da irgendwie keenen Nerv mehr druff...

Geschrieben

Nee, aber den Skyline Vspec Nür II mit knapp 1200 Cavallos... :love: Die Sau geht ma so richtich auf der langen Geraden, ist aber kaum noch fahrbar in engen Kurven... :-D

Geschrieben
Nee, aber den Skyline Vspec Nür II mit knapp 1200 Cavallos... :love: Die Sau geht ma so richtich auf der langen Geraden, ist aber kaum noch fahrbar in engen Kurven... :-D

Haste mal solch nen Skyline in natura gesehen ?

Man ich kann dir sagen das ist was nettes , was man mal selber fahren möchte !

Auch wenn es nur die einfache originale Version war und nicht wie im Spiel !

Aber der Anblick reicht schon.

Geschrieben

kann ich heute abend noch wen überreden, ne 80kilo- badewanne (uuralt.. :love: ) mit mir in den 4.stock tragen zu helfen? jibbet ooch kühlet blondes, äh, reichlich. und die andere wanne muss nicht unbedingt mit runter.. :wasntme:

Geschrieben

ha. die arschsau is oben. satte 80 cm breit, bei fast 180 länge- glaub das waren mehr als 80 kilo :-D(

trink ich das bier mal alleine. in der wanne. prosit!

Geschrieben

mensch tobi telefon benutzen...

hab die ganze woche malocht bis grade eben, jetzt ist der rollerschrein halbwegs fertig aber für gut hopfenblütentee tu ich einiges...

ciao thomas

morgen oder am so. am band ? ets schreit :-D

Geschrieben
kann ich heute abend noch wen überreden, ne 80kilo- badewanne (uuralt.. :love: ) mit mir in den 4.stock tragen zu helfen? jibbet ooch kühlet blondes, äh, reichlich. und die andere wanne muss nicht unbedingt mit runter.. :wasntme:

Und warum rufst Du Trollo mich nich ´ne halbe Stunde vorher an??? :-D:-D;-)

Haste mal solch nen Skyline in natura gesehen ?

Man ich kann dir sagen das ist was nettes , was man mal selber fahren möchte !

Auch wenn es nur die einfache originale Version war und nicht wie im Spiel !

Aber der Anblick reicht schon.

Jaahaahaa, hab mal bei mobile.de jekiekt, da warn drei ab 25 Mille aufwärts, aber allet Rechtslenker... Würde soo gerne mal Ferraris damit jagen mit dem Bock, nur mal so´n Wochenende... Oder auch mit ´nem gemachten Supra oder EVO VIII in knuspergelb... :love: So, das warn jetze die Japaner, die ich freiwillich fahren würde, vonner alten Fairlady mal abjesehen... Achso, ist ja ´n virtueller Berliner Rollerstammtisch, also zurück zu den kleinen Italienerinnen... :-D

Geschrieben
Jaahaahaa, hab mal bei mobile.de jekiekt, da warn drei ab 25 Mille aufwärts, aber allet Rechtslenker... Würde soo gerne mal Ferraris damit jagen mit dem Bock, nur mal so´n Wochenende... Oder auch mit ´nem gemachten Supra oder EVO VIII in knuspergelb... :love: So, das warn jetze die Japaner, die ich freiwillich fahren würde, vonner alten Fairlady mal abjesehen... Achso, ist ja ´n virtueller Berliner Rollerstammtisch, also zurück zu den kleinen Italienerinnen... :-D

Was willste denn alles verkaufen, um vielleicht nur mal am Lack lecken zu dürfen??? Ick lach ma doot...

Geschrieben

Na, man wird ja wohl ma träumen dürfen... Aie monatlichen Betriebskosten eines 1200PS-Japsen möchte ich garnich wissen... :-D( :uargh: :-D

Geschrieben

neues von der ets : seit gestern nacht löft sie endlich mal halbwegs g`scheit !!!

tobi hat das hp 4 draufgezaubert, schit schrauben das...

bin bis nach mitternacht durch pankow gerollert, sehr spaßig jetzt

und alex freu mich schon auf nächsten mittwoch :-D

die px sollt ich jetzt doch packen

ciao thomas

Geschrieben
und alex freu mich schon auf nächsten mittwoch smile.gif

die px sollt ich jetzt doch packen

Na, da wär ich mir aber nicht so sicher :-D . Nachdem ich jetzt den neuen Motor mit 225 ccm, 34er Vergaser und Zusatztank im Topcase drin habe, könnte das schwierig werden :grins: .

Ich glaub ich komm mit der grauen Gefahr, damit die Roller einigermaßen vergleichbar sind :-D

Schau mer mal, dann seh ma scho, gä?!