Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

und wenn wer nen beamer organisiert mit vga-anschluß,

hätt ich den rest, d.h. laptop und db tv oder wie auch immer

dann könnte mann mit "tangatobi" `s einverständniss

auch mal was an die werkstattwand werfen.

vielleicht österreich - deutschland ? :-D

ciao thomas

ich bin ja kein hardcorefan, aber wm is schon besonders oder ?

Besonders nervig, oda wat?! :-D

Für alle die keine Lust haben Fussball zu schauen, biete ich dann einen Nachtroller-AK am Stammtisch an.

Mitzubringen sind ein handgeschalteter Motorroller aus dem Werkstoff Blech, ein Sturzhelm, eine locker sitzende Gashand und wahlweise Nierengurt und Handschuhe. Alles andere geschieht von alleine.

Achja, und für die nachfolgende Veranstaltung bitte nicht den Lederschlüpper oder wahlweise ein Latextop (dieses kann aber auch beim Latex-AK mit Ali direkt an den Mann gegossen werden ->sitzt dann besser) vergessen.

Mit glitschigem Gruß :-D

Alex

Besonders nervig, oda wat?! ;-)

Für alle die keine Lust haben Fussball zu schauen, biete ich dann einen Nachtroller-AK am Stammtisch an.

Mitzubringen sind ein handgeschalteter Motorroller aus dem Werkstoff Blech, ein Sturzhelm, eine locker sitzende Gashand und wahlweise Nierengurt und Handschuhe. Alles andere geschieht von alleine.

Achja, und für die nachfolgende Veranstaltung bitte nicht den Lederschlüpper oder wahlweise ein Latextop (dieses kann aber auch beim Latex-AK mit Ali direkt an den Mann gegossen werden ->sitzt dann besser) vergessen.

Mit glitschigem Gruß :-D

Alex

Bin dabei, wenn Du heizen willst, fuck for Kommerz-Lichtgestalt-Beckenbauer-Blatter-Abgreif-Meisterschaft, bin für Strausberg, gibt geile Kurven dahin... :-D

BTW: morgen nacher Arbeit geht der Malle zu UMAP, dann wird Nägel mit Köppen gemacht, aufbohren, oben/unten abdrehen und großer Auslaß zum schrauben, Polen-QM ist im September, bis dahin muß der 190er gehen... :-D;-) :wasntme:

Wat se hell is AK? Latex-Giessen mache ich gerne. Ist aber nur was für Männer, das Zeug muss bei 120° verarbeitet werden. :sabber: :-D

Geil, wollte heute ein Ticket umschreiben lassen, Ordner am Olympiastadion auf meine Frage, wo's denn zum 'Service'-Center geht: 'Dit ham wa nich'. :-D Aha. Sepp Blatter muss sterben.

Für alle die nicht so bewandert sind in Sachen Öko und alternative Hausbesetzer:

AK = Arbeitskreis!!! :-D

Für alle Männer, die von Ali begossen werden wollen: Es empfiehlt sich die Brust-, Rücken-, und Schulterbehaarung vorher zu entfernen. Sonst beim Ausziehen -> :heul: :-D(

Bearbeitet von peanu

wat denn los ?

hitze ?

ich les nur noch AK, latex, schwul...

nenenee ich bin zu alt für diese neumodischen trends

@alex : fahr in der halbzeitpause mit :-D

und wer ist sepp blatter ? :-D

und wo ist der strausberg ?

braucht man da schon sauerstoffmasken ?

seil und pickel ?

ach nur noch fragen, keine antworten, middlifecrises...

jessas und jetz viel spaß

ciao thomas

und wer ist sepp blatter ? :-D

und wo ist der strausberg ?

Sepp Blatter kennt man nur, wenn man regelmäßich als Nation beiner WM mitmachen darf, sprich: sich qualifiziert... Ein alternder Schweizer Playboy, der die Ausstralung eines Finanzbeamten hat... :-D;-)

Dem Strausberg, Kollega... ;-) Nettes mitelalterliches Nest am Straussee, Verwaltungssitz des Kreises Märkisch Ossiland, da wo schnarchende Autofahrer wohnen und die Neckermänner ihre Hütte billich im Neubaugebiet auf 400m² Einheitsscholle bauen... :-D Gibt schöne Serpentinen durch die Märkische Schweiz dahin... Hat sowas ähnliches, wie "Berge", ist sehenswert, genauso, wie Bernau, schön alt eben und enge Häuserschluchten fürs Geknatter... :grins:

praktikant und ich gehen ins Magnet.

Ich hoffe ihr sitzt schon da, ansonsten gibt es vielleicht noch einen Baum im Weinbergspark, von dem aus die Projezierung des Spiels zumindest in Teilen sichtbar ist. Magnet ist Hölle. Zumindest zur WM.

Gegen gemeinschaftliches D - PL kieken hätte ich ja ooch nüscht einzuwenden... :-D

Aber bidde draußen anner frischen Luft, drinne is stickich, und manch Zeitgenosse hat seine Deo vergessen, ist mir heute bei der Arbeit uffjefallen... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

gratulation...

war sehr toll.

mini-stammtisch zog sich das ganze in der schwedterstraße ana tanke rinn

alex du mußt da wieder mal hart durchgreiffen.

keine protokolle mehr

und viel schlimmer

keine fahrzeugkontrolle mehr

mir fällt schon auf das ich vermehrt unschöne roller im p`berg sehe, das muß ja nicht sein

und das nächste mal wird es wieder besser gelle, denn wenn nicht wird kalle angerufen,

dann muß der mal ran :-D

ciao thomas