Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Neeneenee, in 07 lieber ohne Alk... :-D , man soll ja "erwachsen" werden... So wegen "guter Vorsätze" und so... Und in nett solls künftich auch bei mir gehen... :-D:shit:

Die Lichtenberger Brücke glich gegen zwölfe einem Bürgerkriegsschauplatz, auf jeder Seite fünf Wannen und zwei Notarztwagen... Leider auch jede Menge durchgeknallter Problembezirksbewohner, die einem die Böller vor die Füße warfen... :-D , ICH HASSE BÖLLER!

Bearbeitet von BFCDynamo

Leider auch jede Menge durchgeknallter Problembezirksbewohner, die einem die Böller vor die Füße warfen... :-D , ICH HASSE BÖLLER!

Da stelle ich mir grad Deinen couragierten Vierpföter vor, der hat doch hoffentlich keinen Herzinfarkt bekommen, oder? :-D

Edtith meint, daß die Weihnachtfeier in der Werkstatt eigentlich eine Trainingseinheit für das Hunde-Silvester war... :-D

Bearbeitet von monopixel

Da stelle ich mir grad Deinen couragierten Vierpföter vor, der hat doch hoffentlich keinen Herzinfarkt bekommen, oder? :-D

Edtith meint, daß die Weihnachtfeier in der Werkstatt eigentlich eine Trainingseinheit für das Hunde-Silvester war... :-D

Spike konntste seit dem 28. vergessen... Ein Knall in weitester Entfernung und aus wars mit dem Gassigehen... N Wachhund (außer für Fressalien... :-D ) wird der nie... Einfach nicht schußfest... Selbst vorhin ist er nur kurz in den Hof, hat einmal Wasser gelassen und beim Wasserlassen nen Knall gehört, dann sofort und schnurstrax wieder ins Treppenhaus an Frauchens Rockzipfel... :-D:shit:

Das näxte Sylvester verbringe ich garantiert gaaanz ruhig und absolut nüchtern in der Hohen Tatra beim Skifahren und ohne dummdeutsche Besoffskis mit Hang zur Bürgerkriegsprobe... Inner U-Bahn ham sich da auch noch irgendwelche zugekoksten Migrantenjungasseln aussem Merkwürdigen Viertel inne Haare gekricht, mir hats gelangt, Sylvester, Geburtstag und Weihnachten fallen künftich für mich aus... Will damit sagen: Kein Nerv mehr aufs volllaufen lassen... Ich glaube, nüchtern is besser...

Im Sterbezimmer? :-D :-D :shit:

Naja, da bin ich ja auch des öfteren zu Gast.

Leider nicht diesen Neujahrestag, eine Erkältungs-/Grippeattacke hatte mich am

30. niedergestreckt (bestimmt angesteckt vom üblen Psychobillygesocks am Freitag)

und ich habe nach 25 Jahren mal wieder einen Sylvesterabend zuhause verbracht. :-D

Egal, dafür bin ich jetzt wieder fit.

In diesem Sinne

Allen ein schönes und erfolgreiches 2007!

:-D

Amen.

Frohes Neues Euch allen!

Wat heißt hier Amen, häääääää? Mein ick ernst, hab heute nacher Fräsäkschn inner Ostgeschwindichkeit auf mein geliebtes Sterni vazichtet und lieber nen Grüntee von Lipton genommen und Weed is auch nich mehr, zumindest nich in 2007... Bionade Holunder war leider aus...

Jaahahaa, der alte Erzasi wird erwachsen und lebt nu gesund... Nur Nikotin und Koffein müssen noch wech, dann wars das... Ach ja, und die 30 sollen ja auch noch her... :-D:shit:

...Aaaaaammeeeeeennn!!!

@Herr Füg: Was hat er gegen Psychos? Sind doch nette und umgängliche Menschen und die Frauen sind größtenteils recht attraktiv... :-D Außerdem ist das schnieke Mucke, wa...

@Herr Füg: Was hat er gegen Psychos? Sind doch nette und umgängliche Menschen und die Frauen sind größtenteils recht attraktiv... :-D Außerdem ist das schnieke Mucke, wa...

Gar nüscht, im Gegenteil, war ein Hochgenuß nach 16 Jahren mal wieder Sunny Domestozs in (fast) Urbesetzung zu sehen.

Es handelte sich dabei nur um eine hochqualifizierte medizinische Vermutung (Ausrede) von mir.

Viel Glück mit den guten Vorsätzen!

Wat heißt hier Amen, häääääää? Mein ick ernst, hab heute nacher Fräsäkschn inner Ostgeschwindichkeit auf mein geliebtes Sterni vazichtet und lieber nen Grüntee von Lipton genommen und Weed is auch nich mehr, zumindest nich in 2007... Bionade Holunder war leider aus...

Jaahahaa, der alte Erzasi wird erwachsen und lebt nu gesund... Nur Nikotin und Koffein müssen noch wech, dann wars das... Ach ja, und die 30 sollen ja auch noch her... :-D:-D

...Aaaaaammeeeeeennn!!!

ich glaub wir müssen ma schnacken hehe

so ma wat anderes kann mir einner der herren oder damen hier ne stichsäge leihen?

fränk

... dann doch gerne Simon + 1! Thx

Das geht selbstverständlich in Dortmund! :-D

Für die Hochgeschwindigkeitsfreunde und alternativ zum Kölner Kurs auf dem Nürburgring

20. Mai 2007 Race @ Airport Werneuchen

Fein, das war doch nett letztes Mal.

Allerdings könnte am selben WE auch das HFK(Himmelfahrtskommando) stattfinden.

Der Terminplaner wird immer voller...

Nach Stockach muß man auch nicht mehr fahren, jetzt wo Hidden Power einen Pfingstrun veranstalten.

Nur noch 91 Tage bis Ostern!!!

Achja, bin heute nach Lübars gefahren, es war unglaublich warm, wollen wir nicht ein kleines Anrollern

veranstalten, die Tage? :-D

Achja, bin heute nach Lübars gefahren, es war unglaublich warm, wollen wir nicht ein kleines Anrollern

veranstalten, die Tage?

lübars, in sachsen?? :-D

klar, lasset uns anrollern! (wird das dann ne drivecracesociety-veranstaltung oder doch moto-locko-poko?)

ich bidde auch niterlistig, ich trinke auch alkohol dort.

Hehe, kleines Bezirks-Anrollern gern, wenn Du n Ultraschallbad für Versager hast, mein zugespakter PHB liegt zerlegt auffer Werkbank und dem Koso, äääh Chinesen-Mikuni traue ich nich übern Weg... :-D Achso, und ne gültige Plakette zum aufkleben kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit vom DEKRA ausser Konrad-Wolf mitbringen, nach der Aktion mit der Sprint jagen die mich unter Garantie beim Anblick/Anhören der Grotte auf den näxten Knastzuch Bauzen-Sibirien... :-) Oder auffen Jugendwerkhof des VVCD zur "Umerziehung" zum Originalfan... :-D:-D:shit:

Ich glaub, ich setz mich morgen mal an mein Wrack, ich will ma wieder fahren und zum Tüff muß ick ooch, nur jeht der Hobel nach ein paar Sekunden wieder aus, als ob er keinen Sprit bekommt (JA-HAA, auch der Siri auffer Limaseite is neu, Zündeinstellung sollte zum starten stimmen...)... Gasannahme is ja schön giftich und das Elestart-Lüra und die überarbeitete Cosakenkulu wollte ich gerne mal ausprobieren, nur vom Hof fahren zwecks Probefahrt geht eben nich ( :-D )...

Gute Idee. Am 1.Mai wird's sicher arktisch kalt sein.

Wieso, is in Lübars die Wetterstation Eiskeller? Aber stimmt schon, im April sind bestimmt 36 Grad, dann von Mai bis Ende Juli knappe Zehn und von August bis November gehts dann wieder auf die Pfirsich zu... :-D:-D

@Tobi: Lübars is doch hinter Reinickendorf und Pankow, das Kaff mit den besch... Straßen und den vielen Pferdeäppeln... :-D