Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

alter däne.

heute abend is ja nen dickes konzert nebenan inner max"schmähling"halle. und nachdem ich gegen 14.00 schon 2 riesen sleepliner-busse mit uk-zulassung registriert hatte.. dann beim rückweg vom lackfachgeschäft die actreuse gesichtet (naja, tür auf, raus, kapuze auf und die joggingbehosten kurzen beine (jesko würde sagen:arschfüsslerin") stapften richtung servicetor.

Shakira_2897d4fh.jpg

yo ihr mädels bin seit 11 uhr heute midde lammi unterwegs gewesen,....ich war der ohne handschuhe...:-D

Da war das Wetter aber noch schicki... Keene Erfrierungen jekricht? Auf einmal kann auch Weihnachten kommen oder wat? :-D

Hassu Stadtrundfahrt gemacht oder wat war los?

Vor dem Hintergrund, der vom Berliner Senat für den 01. Januar 2008 angekündigten Fahrverbote innerhalb der dann eingerichteten Umweltzone, soll es laut Berliner Verwaltung keine Ausnahmen für klassische Automobile, unserem historischen Kulturgut geben.

Die kommende Protestaktion findet am 27. Januar 2007 um 11.00 Uhr vor dem Roten Rathaus statt!

Wer da mitfährt, bitte mal Meldung an 0176 608 608 64. Hba doch noch immer keen Festnetz / Internet!

Simon

Vor dem Hintergrund, der vom Berliner Senat für den 01. Januar 2008 angekündigten Fahrverbote innerhalb der dann eingerichteten Umweltzone, soll es laut Berliner Verwaltung keine Ausnahmen für klassische Automobile, unserem historischen Kulturgut geben.

Die kommende Protestaktion findet am 27. Januar 2007 um 11.00 Uhr vor dem Roten Rathaus statt!

so wie es aussieht fahre ich mit dem stricher hin...:-D

wobei mir noch nicht klar ist, ob vor ort ein plätzchen für die oldies da ist, oder ob man dann parkplatz suchen muss.. das wäre extrem dämlich... :-D

also, wenn es jemandem aufm roller zu kalt ist - ich fahre ab kulturbrauerei :-D

Na toll alle betroffenen Fahrzeuge sind entweder nicht angemeldet oder nicht in Berlin.

Dabei hat er grade Tüv und H-abnahme bestanden und bei dem Wetter ...

Es sollte jedem Rollerfahrer klar sein, dass nach den Autos die Zweiräder dran sind !!

post-2325-1169895029_thumb.jpg

Na toll alle betroffenen Fahrzeuge sind entweder nicht angemeldet oder nicht in Berlin.

Dabei hat er grade Tüv und H-abnahme bestanden und bei dem Wetter ...

post-2325-1169895029_thumb.jpg

Es sollte jedem Rollerfahrer klar sein, dass nach den Autos die Zweiräder dran sind !!

:-D

finde auch..BLECHrollerfahrer sollten sich auch für das schicksal der 4rädrigen BLECHERNEN altersgenossen interessieren!

denn das ist erst der anfang...

ach so.. ja..KALT wars.. :-D

finde auch..BLECHrollerfahrer sollten sich auch für das schicksal der 4rädrigen BLECHERNEN altersgenossen interessieren!

denn das ist erst der anfang...

ach so.. ja..KALT wars.. :-D

"...Dann kam man, um die historischen Autos zu verbieten, aber wir hatten keine historischen Autos,

also sagten wir nichts.

Und dann schließlich kam man, um die Zweitakter zu verbieten..."

(Disclaimer: Ja, ich kenne die Quelle des Zitats und bin mir der geschichtlichen Bedeutung durchaus bewußt! Mir fiel das einfach eben nur ein.)

Bearbeitet von monopixel

Ich bin hier nun endgültig als "in-die-Ecke-Steller" geoutet worden. Deswegen ab in die Ecke, Bent. Und einen schönen Umzug in Scientologenreich :-D

@JackPott

Autohändler sagt: Nix günstiges auf dem Hof (nur einen arschhäßlichen T3), wenn Dir Style egal ist -> Ford Courier aus einer Postversteigerung kaufen. Matt-Schwarz deckt auch Gelb ganz gut.

@Tobi

Hab Arbeit aus dem Rheinland mitgebracht :-D

Da war das Wetter aber noch schicki... Keene Erfrierungen jekricht? Auf einmal kann auch Weihnachten kommen oder wat? :-D

Hassu Stadtrundfahrt gemacht oder wat war los?

ja um 11 wars noch ganz ok dachte mir wenn ma schnee liegt dann kannste ja auch ne runde fahren, tja hatte nur einen handschuh gefunden und mußte den schaltgriff mit nem feuerzeug auftauen jeah

gruß frank

ps will nich ma einer mit nach scientology mal gucken gehen?

..und mit nur einem handschuh war dir zu doof? mit dem feuerzeug auftauen, hehe, musste ich bei meiner t4 früher immer machen, kickstein weiss bescheid :-D

wat gehtn hOite nun, gestern quartermilebilder auf leinwand gucken, in der magnet-bar war ja schon nett.

ps will nich ma einer mit nach scientology mal gucken gehen?

Ja, aber dann mache ich mich strafbar, wenn ich bei den erleuchteten Dauergrinsern da mal so könnte, wie ich wollte... :-D:-D Ne Schande für meine Branche, dass diese Penner sich ausgerechnet Immobilien als Einnahmequelle für ihren Konzern gesucht haben... Bringt also nur wat mit 10cm Panzerung am Frontblech, zwei gut gefüllten 20cm-Haubitzen und ner Spezialeinheit der Fremdenlegion, um da in Charlyburg mal uffzuräumen...*hände-nach-getaner-arbeit-reib-und-ne-steven-seagal-ab18-unzensiert-richtich-gewaltätig-dvd-in-den-dvd-spieler-geschmissen* Oder ich schick Briggtop und seinen Schweinestall dahin, der erledigt das dann... :-D:shit::-D:-) Uups, zuviel Snatch gesehen...

Heute noch wat los? Muß mich von den Zahlen erholen...

... zum Thema Ofen:

Bullerjahn. Heizt schnell und funktioniert total simpel.

Kollege hat so'n ding und ist ziemlich begeistert. Zum Preis wollte er nix sagen...

Gib mal bei ebay bullerjan ein, dann weißt Du warum er nicht über den Preis sprechen wollte. Die Dinger sind aber echt top. Hab ich schon mehrmals gehört, und in Bayern in einem Bauernhaus live erlebt. Sehr geil!