Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Falls einer mal bei einer Fahrt durch Charlottenburg eine lustig beklebte Ape sieht, dann bitte freundlich winken: Ick freu mir. :-D

post-15351-1170157244.jpg

Bearbeitet von monopixel
Geschrieben
Falls einer mal bei einer Fahrt durch Charlottenburg eine lustig beklebte Ape sieht, dann bitte freundlich winken: Ick freu mir. :-D

... meiner Ex zu Folge, mußte man mir das Grinsen wohl aus dem Gesicht prügeln, wenn ich mit meiner damals gefahren bin!!! Derbe auf 102 ccm getuned gewesen...

Samstag Bohannon mit den üblichen (wenigen) Verdächtigen???

... schöne Grüße übrigens an meine nette Tischnachbarin aus Kassel mit dem ansprechenden Äußeren!!! :-D

Geschrieben

wat isnu mit party am FR/SA? hier staut sich der hardalk.. lasst mich nich hängen.. kann das alles nich alleine.. hüülfe!

Geschrieben
Gute Arbeit!

:-D

Und rennt man Euch die Bude ein im neuen "Flagshipstore"?

Merci. Ja gestern war echt rappelvoll und mit viel Presse (sogar abends ein Bericht im RBB).

Heute etwas verhaltener. Aber dafür schmeckt der Kaffee im integrierten Café ganz gut. :-D

bent, ihr habt ne firmenape? das nenn ich mitarbeitermotivierung! :-D

Hahaha. Du kannst Dir vorstellen, daß wir uns da natürlich selbst motiviert haben! Jetzt mußt Du uns nur die Daumen drücken, daß aus der geliehenen 2 gekaufte werden, damit die Motivation auch richtig lang anhält. :-D

wat isnu mit party am FR/SA? hier staut sich der hardalk.. lasst mich nich hängen.. kann das alles nich alleine.. hüülfe!

Sorry, bin am Wochenende nicht in der Stadt. Aber dafür erspare ich den Leuten auch das "Übern-Tisch-fallen"! :shit:

Geschrieben

Freitag wär gut,

will am Samstag immer noch nach Bremen fahren.

Suche immer noch Fahrer. Zum Cosa abholen.

Zahle kompletten Sprit.

Abends ist im Bremer Schlachthof Nighter der Indicators.

Oder gepflegter Sonntagsausflug nach Bremen.

Geschrieben

Freitag ggf Magnet mit dem Praktikanten? Muß bis 2000 ackern, dann könnt dat lausgehen. Vielleicht Honigmedikamentsponsoring von der Honigmedikamentenanlieferungsfachkraft???

Ins Kino will ja wohl keiner... :-D

Samstag, keine Ahnung.

Geschrieben
Irgendwas wird schon aufzutreiben sein, privat oder robben oder hastenichgesehn.

Wolle nach Breme fahre? Dann ich mich kümmern kann um Auto.

Mist, immer wenn ich nicht da bin. Wäre gern Dein Pfarrer gewesen. Mal alte Heimatluft schnuppern. Und Schlachthof wär auch toll gewesen, und direkt nach dem Nighter raus übern Flohmarkt... :-D

Schade.

Geschrieben

Ins Kino? Freitags? Mit nevigen Oberschülern Reise nach Jerusalem spielen? 'Ey, wir sind sechs haben aber nur fünf zusammenhängende Plätze, könnt ihr.....?'

SA:

#sa 03.02 /// ** 1 JAHR DELIKAT - MOEBELRUECKEN ** // 22.oo

es gratulieren:

___Jens Bond (watergate / highgrade)

___Hüftschwinger pitt (delikat / zmf)

___Felix Würz (maria am ufer)

___Jean Ferré (barfuss / dirty kicks)

___A-3000 (delikat / grenzstation)

Magnet Bar oder Magnet Club, Simon?

Geschrieben
Irgendwas wird schon aufzutreiben sein, privat oder robben oder hastenichgesehn.

Wolle nach Breme fahre? Dann ich mich kümmern kann um Auto.

Ich fahre Dich, kein Problem, wenn Du ne Karre besorgst...

Geschrieben
Ich fahre Dich, kein Problem, wenn Du ne Karre besorgst...

Das bekomme ich hin.

Zur Not gibt´s da bestimmt den einen oder anderen Rapid.

Werde mich gleich mal nach geeigneten Fahrzeugen umhören.

Schnell hin und zurück?

Niter?

Übernachtungsplätze?