Zum Inhalt springen

Plastickrollerbeiträge sofort löschen?


maximilian

Sollen die nervigen Plastickrollerbeiträge sofort gelöscht werden?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich halts einfach nich mehr aus!

<{POST_SNAPBACK}>

so schlimm ist´s nun auch wieder nicht :plemplem:

ich meine das kann doch jedem passieren, dass er sich als plastefahrer hier hin "verläuft"

nen kurzen hinweis im entsprechenden topic und gut ist.

kann das nicht nachvollziehen, dass immer sofort gemeckert wird :-D:-D

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand meint das jemand hier so ein Topic eröffnen will, dann soll er es doch einfach machen. Aber es gibt ja genug Topics die keinen wirklich interessieren, aber wo trotzdem jeder seinen Senf abgegeben muß/will.

Davon ab, habe letztens auch ein Plastetopic eröffnet, da ich einen Sfera geschenkt bekommen habe, der aber nicht anspringt. Wenn der wieder läuft wird der dann kurz als Winternutzfahrzeug und dann als Geldanlage genutzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte kein problem damit, wenn die dinger sofort rausfliegen. wer das gsf-logo kennt, weiss warum. das hier ist ein schaltrollerforum. ich finde, es gibt genug plastik-foren und da wird den leuten sicherlich auch kompetenter geholfen. denn wer hat hier schon wirklich ahnung von dem schrott? hat hier meiner´meinung nach nichts zu suchen. obwohl, wenn man sich mal so die entwicklung auf den runs ansieht...könnte man fast meinen, dass die dinger unaufhaltbar auf dem vormarsch sind und einestages einfach zum alltagsbild in unserer szene dazugehören werden. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück.

Wenn alle Menschen ein ganz klein wenig mehr Größe zeigen würden und etwas mehr Toleranz aufbrächten wäre der deutschsprachige Raum ein wenig lebenswerter.

Lasst die Plastefahrer gewähren und seht ihnen ihr Ungeschick nach.

Tröstet Euch vielleicht damit dass es besser ist, wenn manche Bevölkerungs- oder Altersgruppen keine Vespa fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halts einfach nicht mehr aus... vielleicht sollte man einfach Beiträge mit Rechtschreibfehlern löschen!?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-):-D!

Eddi sacht: und noch ein' auf Alexander! ;-):-D:-D;-)

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Plastefahrer gewähren und seht ihnen ihr Ungeschick nach.

Tröstet Euch vielleicht damit dass es besser ist, wenn manche Bevölkerungs- oder Altersgruppen keine Vespa fahren :-D

<{POST_SNAPBACK}>

..jup! freut mich auch sehr das ich mich von der masse durch meine Individualität absetze.. man muss sich die Plastik Topics ja nicht durchlesen :) wer sich danach drüber aufregt sollte sich vielleicht eher drüber aufregen das er es gelesen hat, anstatt das es hier drin steht... aber um den minderbemittelten "Kameraden" zu helfen sollten wir vielleicht beim Registrieren eine Bemerkung machen das es hier ausschließlich um Metallroller geht und nicht um die Plastik dinger...

Kalle :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>alter, was ist denn mit dir los!?! der sozialkritische philosoph oder was?!? :-D

Ich würde mich eher als philosophischen Sozialkritiker sehen ;-)

Nein aber im Ernst, soll doch jeder tun und lassen was er will - so lange wie es andere nicht behindert.

So gäbe es weniger Ärger, Anzeigen, Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Und ich würde mich nicht jedesmal wenn ich aus dem Urlaub komme fragen, warum ich nicht irgendwo anders geblieben bin.

Wenn du mal z.B. in Italien oder Spanien gefahren bist und dir dann zurück in Deutschland von jedem Schwachmaten auf der

Straße Hupen und Belehrungen anhören mußtest, dann weißt du was ich meine.

In Sachen Toleranz steht es sehr schlecht um Doitschland.

/Edit:

Ist dem interessierten Leser aufgefallen dass ich für diesen Beitrag gute sechs Minuten der Lindenstraße habe sausen lassen ? :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dem interessierten Leser aufgefallen dass ich für diesen Beitrag gute sechs Minuten der Lindenstraße habe sausen lassen ?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sinnvoll genutzt, ausnahmsweise. Solange die eindeutige Kenntlichmachung des GSF in Sachen Zielgruppe ausbleibt, kann man es den Heizföhnfahrern nicht verübeln. Es gibt genug Leute in den Technik-Foren, welche leicht such- und recherchierbares Material bieten, Woche für Woche immerfort die gleichen Deppen-Fragen stellen (wieso muss ich meine Zündung abblitzen? :plemplem: ). Das nervt richtig!

Zudem noch die renitente Fraktion an Fremdfahrern (Butterfuchs, AEROX FAN unsw.), welche sich aus angebl. Mangel an interessanten bzw. adäquaten Foren weiter im GSF tummeln und ihren Schabernack treiben. Tja, das nimmt man hin, wie z. B. die Herren Arafat (#1 & #2) und Honka ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem noch die renitente Fraktion an Fremdfahrern (Butterfuchs, AEROX FAN unsw.), welche sich aus angebl. Mangel an interessanten bzw. adäquaten Foren weiter im GSF tummeln und ihren Schabernack treiben. Tja, das nimmt man hin, wie z. B. die Herren Arafat (#1 & #2) und Honka ?

<{POST_SNAPBACK}>

Word ;-)

Hab ich auch noch nicht ganz verstanden... Auf der einen Seite werden hier Leute wegen "Kleinigkeiten" gesperrt die man evtl. auch so hätte regeln können, andererseits werden hier Mitglieder mit an die/weit über Tausend Postings geduldet die noch nicht einen einzigen vernünftigen Satz in den Technik-Foren geschrieben haben. Vielleicht sollte man das Board in "German Laber & Sinnfrei Forum" umbenennen :-D

Ich hoffe ich durfte das jetzt mal so frei sagen... :-D

Ontopic:

Von mir aus können die hier Fragen so viel sie wollen, solange das Ding hier SCOOTER Forum heißt braucht sich keiner wundern :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Edit:

Ist dem interessierten Leser aufgefallen dass ich für diesen Beitrag gute sechs Minuten der Lindenstraße habe sausen lassen ?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Also meinetwegen können hier lieber irgendwelche Plaste-Fahrer posten als Leute die 6 Minuten Lindenstrasse verpassen

:-D Das ist keine Serie sondern Religion :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastefraktion soll in ihre eigenen Foren sich verdünnisieren! Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Garnicht mal unbedingt mit elitär. Aber dann müssen wir auch Motorräder aufnehmen, weil das sind im Grunde ne Menge von den Wasserverbrauchern auch.

Gruss ans Blech

Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich würde sich dann hier einiges verändern, wenn man das gsf für roller aller materialien freigeben würde. aber ob das sinnvoll ist? wozu gibt es sonst scooterattack&co?

abgesehen davon, dass sich die userzahl mit sicherheit recht schnell verdoppeln würde...

plastikbeiträge - nein danke!

und dank schorsch hab ich für die zukunft auch schon immer den richtigen link für solche beiträge. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information