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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,Moin!

Meine V50L bekommt diesen Winter ne Kur! :-D

- Zunächst muss das Trittbrett gemacht werden. Passt da evt. das Brett einer XL2 ???

- Beim Umbau auf 12V, da nehme ich die Zündung einer XL2. Ich brauche ja auch ne Welle mit dem stumpfen Konus!? Kann ich die aus nem XL" Block nehmen? Passt die?

- Hat jemand mal ein Bild von ner Umgebauten PK Gabel, wie die Nut da auszusehen hat wenn man sie für v50 umgebaut hat? Oder Maßangaben?

Vielen Dank für eure Antworten! :-D

Grüße aus Norderstedt

Lars

Geschrieben
Passt da evt. das Brett einer XL2 ???
...eher nicht,denn das hat riesen Löcher für die Fussmatten und von den Maßen her auch anders...
Beim Umbau auf 12V, da nehme ich die Zündung einer XL2. Ich brauche ja auch ne Welle mit dem stumpfen Konus!? Kann ich die aus nem XL" Block nehmen? Passt die?
Wenn Du beides nimmst: ja... Dann musst du auch gleich den Spannungsregler und die Zündspule mitnehmen...
- Hat jemand mal ein Bild von ner Umgebauten PK Gabel, wie die Nut da auszusehen hat wenn man sie für v50 umgebaut hat? Oder Maßangaben?
Hab dir grad mal so ca 7 Fotos per Mail geschickt...

Grüße...

Geschrieben

das mir der Gabel würde mich auch interessieren, vorallem aber wo oder wie man die Gabel kürzen kann

@Jerome wenn du mir auch evtl die Bilder schicken könntest, könnte sie auch hier reinstellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die Bilder:

gabel1.JPG

gabel2.JPG

gabel3.JPG

gabel4.JPG

gabel5.JPG

gabel6.JPG

gabel8.JPG

Unterhalb der Lagerschale sieht man ganz gut, wo ich was weggenommen habe, zudem an der Stossdämpferaufnahme. Hier muss man am besten auch den Stossdämpferhalter an den seiten wegflexen und dann umgedreht anbringen. Das bringt schon rund 2 cm.

Zusätzlich hoch insgesamt 4 neue Löcher (3 mal oben. ein mal unten) in den Koti bohren und die alten zuschweissen...(jaja,oder auch nicht) Im 4. und 5. Bild ist gut zu erkennen, wie man den rechten Bereich noch verrunden muss und evtl. den Absatz für den Koti anpassen sollte.

Kommt gleich noch ein Bild, wie es dann fertig aussieht...

...

Bearbeitet von jerome_kent
Geschrieben

also irgendwie schnalle ich nicht so ganz was du meinst, meinst du die Lagerschale des Steuerlagers, also quasi unterhalb des lenkeranschlags?

oder hast du die Gabel überahaupt nicht in der Länge gekürzt?

Geschrieben

wegen der gabel...

mir gings eher um die obere nut! fürs lenkradschloss!

habe oben geschrieben welle ausm xl" block. die " sollen eine 2 sein. also passt die welle ausm xl2 block? wie spannungsregler mitnehmen? zündspule war mir schon klar....

gibt es irgendwo ne gute anleitung für den umbau auf ne andere zündung mit anschlusshinweisen und so?

lars

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