Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von Euch ist den bereit zu tauschen?

Ich bekomme nächste Woche ein nagelneues Sony Erektion T610 da mir meins runtergefallen ist.

Würde gerne gegen ein gut gebrauchtes gleichwertiges Nokia tauschen. Am liebsten wäre mir da ja ein 6230. ;-)

Bin mit dem Sony eigentlich sehr zufrieden, aber da ich eigentlich immer nur Nokias hatte fehlen mir da son ein paar kleine Features. :-D

Macht doch mal Angebote bei Interesse. Wäre auch bereit ein paar Euros draufzuzahlen. :-D

edith: Habe vergessen zu sagen das auf dem Handy noch eineinhalb Jahre Garantie drauf sind!

Bearbeitet von Thor
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann Dir mein T610 anbieten, voll funktionsfähig, 3x bei Fahrt vom Roller geflogen, ein paar echte Männerkratzer und ohne Themen/Klingeltöne. Gratis dazu: ein paar Intimfotos meiner Frau.

Geschrieben

@Art 65: Danke fürs Angebot, aber mit Siemens komm ich gar nicht klar. Meine Frau hat dieses SL 55 aber irgendwie steig ich da nicht hinter. :-D

• 2 Wochen später...