Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch nie was von google.de gehört?! scooterhelp.com?! Aber hier

motovespa.150S.sm.jpg

MotoVespa.150S.3.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

S p e c s: VTT or V13502C

1961 - 1965

engine: single cylinder, air cooled 2-stroke

induction: piston ported

bore: 57mm

stroke: 57mm

cubic capacity: 145.45cc

compression ration: 7.2: 1

bhp at rpm: 6.5 @ unknown rpm

lubrication: unknown

transmission: 4 speed

1st gear: 14.46

2nd gear: 10.09

3rd gear: 7.61

4th gear: 5.83

clutch: wet - multiplate

carburetor: Arebeo o Irz - 19mm

main jet:

slow running jet:

diffuser:

main air bleed:

starter jet:

ignition: contact & breaker

ignition timing: 27 BTDC

breaker gap: 0.4mm

voltage: 6v - 32W stator

battery: 6v - 7ah

wheels: 10"

tires: 3.50 x 10

max speed: 90 kph

weight: 95kg

MotoVespa 150S Links:

150S owner's manual page

150S wiring diagram

This is a strange one. It has the body of a GS160 mark II, but has a different headset, and the forks off a Vespa Sprint. The 1961 to 1964 models have round headlights similar to a Vespa VBB. The 1965 model has a trapeziodal headlight. If anyone has more informtaion please email me. Click the images above for larger views. Thanks to Wayne for the pictures & Angel Lede Barreiro for the info.

Falls du kein Englisch kannst. Tja, mein Spanisch is nich so dikke.

Gruss_Soul

Geschrieben (bearbeitet)
Noch nie was von google.de gehört?! scooterhelp.com?! Aber hier

motovespa.150S.sm.jpg

MotoVespa.150S.3.jpg

   

   

--------------------------------------------------------------------------------

  

    

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

       

S p e c s: VTT or V13502C

1961 - 1965

engine: single cylinder, air cooled 2-stroke

induction: piston ported

bore: 57mm

stroke: 57mm

cubic capacity: 145.45cc

compression ration: 7.2: 1

bhp at rpm: 6.5 @ unknown rpm

lubrication: unknown

transmission: 4 speed

1st gear: 14.46

2nd gear: 10.09

3rd gear: 7.61

4th gear: 5.83

clutch: wet - multiplate

carburetor: Arebeo o Irz - 19mm

main jet:

slow running jet:

diffuser:

main air bleed:

starter jet:

ignition: contact & breaker

ignition timing: 27 BTDC

breaker gap: 0.4mm

voltage: 6v - 32W stator

battery: 6v - 7ah

wheels: 10"

tires: 3.50 x 10

max speed: 90 kph

weight: 95kg

MotoVespa 150S Links:

150S owner's manual page

150S wiring diagram 

This is a strange one. It has the body of a GS160 mark II, but has a different headset, and the forks off a Vespa Sprint. The 1961 to 1964 models have round headlights similar to a Vespa VBB. The 1965 model has a trapeziodal headlight. If anyone has more informtaion please email me. Click the images above for larger views. Thanks to Wayne for the pictures & Angel Lede Barreiro for the info.

Falls du kein Englisch kannst. Tja, mein Spanisch is nich so dikke.

Gruss_Soul

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, aber leider kein Trapetz und auch keine 10"

p.s. google ist bekannt: such mal nach eierkopf, was glaubst du wen du da findest

Bearbeitet von Jogi
Geschrieben

Ihr beiden seid ja richtig kuschlig ... :plemplem: :uargh:

Der soulist hatte gestern offensichtlich nen Clown gefrühstückt und der Ton vom Jogi ist bedenklich.

Aber seit der neuen Forumssoftware gibt's ja die Ignore-Funktion. Lieber Jogi: das da bei Scooterhelp ist 'ne VTT - und die hat sichtbar 10". Oder Fielmann?

GOOGLE

Geschrieben

Ok, ich habs verschuldet, es sollte heissen,

Falls du kein Englisch kannst, Tja, mein Spanisch is nich so dikke.

Aber wie kam ich auf Spanien??

Egal jetzt.

Was steht denn nun auf deinem Rahmen und Motor für ne Nummer? Das einer die 10zoll auf 8zoll umgerüstet hat, steht 1000:1 :-D

T4: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,    hat irgendjemand eine Ahnung, was für ein Lager das ist und wo ich es herbekomme? Motor ist ein Rally 200.  Danke im Voraus.
    • gefällt mir, geile Farbkombi 
    • Hallo zusammen ,   suche für meine Beinschildtasche diese Kalmmern womit man die Tasche am Beilschild klammert .      [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Frage: hätte gerne einen japanischen Ahorn als Sichtschutz im Sommer und laublos im Winter so dass Sonne rein kann. Ich stell mir da so eine Art gedrungenen Minibaum vor der eher breit max.3m als hoch max 2,5m wächst und das Laub im Herbst sich gelb/orange färbt. Lage ist Süden, sonnig. Was nehm ich?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung