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Geschrieben

Moin,

ich wollte wohl so 3-5 Kabel durch den Mitteltunnel legen(für die Individuelle Stromversorgung) aber ich bekomm da nix durch...habs schon mitm Draht probiert,som Kabelverlegekrams fürs Haus ...Habt ihr ne zündende Idee?

mfg MaSh

Geschrieben

Und bei ner PX sollte auch gut genug Luft sein... wenn ich mich recht entsinne konnte man doch zumindest bei der PX alt unter diese m Plastikdingens im Durchstieg sogar in den Mitteltunnel greifen...

Geschrieben

Brauchste viel Geduld,Bier und Goodwill zu. :wasntme:

Am Besten,du ziehst den kpl.Kabelstrang mittels eines vorhandenen Zuges durch-dann aber den neuen Zug nicht vergessen... :-D

Geschrieben

Mit nem Draht liegst Du eigentlich schon auf der richtigen Seite... Wenn man das zum ertsen Mal macht ist das ein verdammtes Gedultsspiel...

Fussbremspedal raus, dicken Draht mit ca 2 m Länge vom Lenker her einführen. Wenn man mal nicht mehr weiter kommt, etwas drehen und stochern...

Wenn der draht dann irgendwann im Vergaserraum (Smallframe) sichtbar ist, rausziehen und mit dem Drahtende, das noch am Lenker ist verbinden...

Nun hast du ne sehr gute Basis, um alles einzuziehen. Einfach Kabel oder Zug am Draht festwickeln (befestigen) und vom Vergaserraum aus am Draht ziehen. Das Kabel/Zug immer vom Lenker aus etwas unterstützend mitführen....

Wenn Du alle Züge/Kabel gewechselt hast, den Draht als allerletztes rausziehen...

Alle Züge und Kabel einziehen dauert so bei mir nur noch rund 15 Minuten...

Grüße...

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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