Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab dieses Wochenende eine TCE Scheibenbremsekit bekommen aber da ist nu ein gutter Bremsbeläge dabei :-D .

Weis einer vielleicht wo ich neue Beläge bekommen kann oder ob Beläge von eine andere Roller vielleicht passen?

Danke!

Gruss,

Erik

Geschrieben
:-D( ............................................................ bei allen gängigen händlern .....

<{POST_SNAPBACK}>

Glaub ich weniger.

Viel rumtelefonieren oder aber bei einem Händler nach ähnlichen suchen und denn anpassen.

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)

@ stahlfix .....war ja so gemeint

geh mit den dingen zum händler es finden sich welche .....

kann auch nicht mehr sagen was auf der packung draufstand aber wir mussten nix anpassen ......

edith kanns besorgen.........

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

Danke!

Aber...

Das Problem ist das die Beläge die ich habe 50 x 40 x 6,6 messen und das sind Grimeca massen soweit ich weiss...

Wann ich mich aber dieses Bild ansehe..

TCE-Scheibenbremse%20019.jpg

sind die TCE Beläge deutlich breiter.....

Also wie GROSS sind die TCE Beläge jetzt wirklich? Erst wann ich die Masse habe kann ich zum händler gehen..

Wer kann hilfen?

Gruss,

Erik

Geschrieben

Moin!

Hab Gesternabend nochmal die Beläge und der Bremszange aufgemessen und ein Bischen im SIP webshop herumgeguckt und habs jetzt gefunden.

Die TCE Beläge sind die gleiche wie die Grimeca '98 Beläge. Ins Bild ist das wahrscheinlich eine Grimeca alt und der hat kleinere Beläge... Darum meine verwirrung :-D

Also jetzt kann ich mich einfach neue holen :-D

Danke alle für die Antworten!

Gruss,

Erik