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Geschrieben
@vespa50

danke.

und du hast recht, das iss so ein bißchen abgedriftet. bin nicht unbedingt der geeignete um membrane zu beurteilen, aber grundsätzlich sieht's so aus das du mit den von dir genannten membranen eventuell an die grenzen dessen was beim block ohne materialauftrag machbar ist. das was an gegebenheiten da ist läßt sich durchaus mit einem malossi oder polini membranansaugstutzen recht beeindruckend nutzen. ich würde schon sagen: nimm malossi, da iss ausreichend potential drin.

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich bestätigen, hab meinen Block grade wieder draussen und geh gleich mal nachmessen was ne Polinimembran auf 2 Klappen für nen Durchlass hat und wie groß mein Einlass is, geb dann bescheid und ziehe Schlüsse :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, Doppelpost... hehe

Polini auf Vierklappen 11,8 cm² Durchlassfläche, Polini auf Zweiklappen 16,9 cm² Durchlassfläche,... Einlass konnt ich nich vernünftig messen, hab ja nich viereckig gefräst, mach bei Gelegenheit nen Blueprint... :-D

edi :-D t hält den mund....

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben
Nur mal so: Was haltet Ihr denn von dem Fabrizi-Membranstutzen? Taugt der was?

,..pennah?

ich find' den saugeil. vergaser abstimmen geht supereasy, ist halt höllisch laut mit dem stutzen.

r

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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