Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was isn mit dem chat?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

langsam sollte er echt wiederkommen, der chat....schliesslich ham wir dafür auch gespendet....

und ne chatlampe war auch versprochen, nicht wahr, maniac?  ;)

Geschrieben

Tag auch!!!

Warum ist der Chat den nicht mehr da??

War ´ne Zeit lang etwas abwesend hier im Forum!!

Also???

Wäre Schade,wenn es gar keinen mehr gäbe!!

Alsdann

Bastian

Geschrieben

jepp, ruhig war es immer. ist es den eine größere sache so einen chat wieder zu eröffnen bzw ihn am laufen zu halten??

vielleicht muss sich da ja auch immer einer ewig mühe mit machen und dann wird er garnet genutzt?

Geschrieben

Kannst du nicht einfach die 'anwesenden' im Chat wie die Leude die die Seite zuletzt besucht haben unten mit auf der GSF-Haubtseite anzeigen?

Wäre auch aussagekräftiger weil ja manchmal lasse ich den Chatden Tag und wenn ich es vergesse auch Nachts durchlaufen und denn wäre ich ja immer drin und die Lampe würde immer leuchten oder sie müßte nen away überprüfen

Sebastian

Geschrieben

komisch, wenn ich den chat aktiviere läuft er zwar aber da fehlt ca 1/4 der rechten seite. kann das fenster auch net größer machen. hab ich was auf meinem pc falsch eingestellt???

Geschrieben

firewall oder proxy?

denn mit firewall macht der chat keine probleme...! das ist ja "nur" nen java-chat - maybee das ihr java deaktiviert habt?

wenn das ganze übern proxy läuft... das habe ich bei mir auch noch nicht gelöst... da hilft dann aber mirc weiter...

Geschrieben

Ich hab das Problem erst seit Windows XP. Hab alles was es bei sun.com an Java gibt runtergeladen, bringt aber nix. Wenn ich auf den Chat-Button drücke steht unten links in der Statusleiste "Fehler auf der Seite" und nix passiert. Genauso auf lowridersc.de, da komm ich auch nicht an dem Startscreen vorbei.