Zum Inhalt springen

Vergaser läuft über !


Prophet

Empfohlene Beiträge

da wir hier im LF sind, gehe ich mal von einem SI aus...

Abgesehen von Verunreinigungen am Nadelsitz, verbogenen Schwimmeraufhängungen, leckem Schwimmer,..., defekten Dichtungen (Schwimmerkammer, etc...) wäre es auch denkbar, daß dein Gaser schief oder verzogen montiert bzw. zustark angezogen wurde: in seltenen Fällen kann es dann sogar zu Haarrissen kommen! Mir ist sowas erst einmal in 25 Jahren untergekommen, aber auch da wurde so gut wie alles verdächtigt, bis sich endlich die Ursache offenbahrte....

Handelt es sich um einen anderen Gaser (PHB,...), so wäre denkbar, daß der einfach viel zu schräg montiert ist....und der Sprit seinen Weg über die Überläufe nimmt!

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Aussagen sind bei der Problemstellung, und auch Lösung durchaus hilfreich :-D:-D

Also es ist ein 24 Si,

vor Montage ultraschallgereinigt,neu gedichtet,drehmomentangzogen,autobenzinfilterdavorgeschaltet.

Mit den bisherigen Aussagen,kommt nur noch Schwimmer kaputt, oder Haarriss in frage.Dann werd ich mir den Schwimmer wohl mal genauer anschauen.

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzinfilter unbedingt sofort heraus!!! Da ist oft Luft miteingeschlossen, die du auch via Entlüftung nicht rausbekommst und dann ist schnell Schluß....

Ultraschall: ich habe schon zigfach geschrieben, im Ultraschallbad unbedingt alle Hohlkörper zuvor zu entfernen, vorallem die Schwimmer. Bei nur etwas stärkerem Bad platzen die nämlich! Außerdem zerfressen einige Reiniger die Dichtungen des Schwimmernadelsitzes, etc....

Haarriß wäre möglich, würde ich jedoch an's Ende der Liste stellen...

Oft ist die Dichtung vergessen worden oder defekt zw. dem L-förmige Benzinschlauchnschlußstück und dem SI , da kann es richtig herausplätschern.....

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information