Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbau...

breznsaltzer2

Empfohlene Beiträge

Das ist ein ziemlich großer Aufwand, von reibauen kann da auch keine Rede sein, der steht seitlich ganzschön raus.

Ohne gravierende Änderungen am Rahmen ist da nicht viel zu machen.

Allerdings verstehe ich auch dein Vorhaben nicht, ein gut gemachter 133er topt nen 177er oder ist ihm ebenbürtig, wenn nen PX-Motor, dann nen ganzheitlich getunten 200er.

Wenn du mit deinem 133er nicht schon wirklich am Limit bist, sprich um die 18 - 20 PS, ist so ein Vorheben meineserachtens nach nicht gerechtfertigt.

Ich würde eher empfehlen hier etwas mehr übers Tunen zu lernen (es gibt hunderte Topics in denen so gut wie jeder Aspekt schon von jeder Seite ausgeleuchtet wurde) und dann den 133er richtig zu machen. Da geht einiges. Nur nicht ohne Plan.

Hätte mir jetz einen 80er auffrissiert
:-D

na da muss ich dem karoo jetzt aber beipflichten, wer auf soche Ideen kommt um einen 133er zu toppen, sollte wohl noch ein bisschen Theorie pauken (das ist wirklich nicht böse gemeint, nur Lehrgeld ist teuer).

Übrigens passt auf den 80er Block ohne aufspindeln kein 177er.

Schau dich mal im Smalframe-Bereich um, da geistern hunderte 133er rum die besser oder schlechter gehen, darunter sind aber sicher auch welche die deine Erwartungen bei weitem übersteigen würden... :-D