Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heidelberg...

slushpuppy

Empfohlene Beiträge

@slush: je nachdem wann du kommst koennte man auch den stammtisch einberufen.

ansonsten kann ich empfehlen:

- untere stra3e (wenn du saufen und besoffene magst)

- o'reilly's (wenn geld wurscht ist und du amis treffen willst)

- alte bruecke (wenn du chicks klarmachen willst)

- marstallhof (wenn du sparen willst)

- regie (wenn du gehobeneres publikum willst (wichtige))

- nachtschicht (wenn du zappeln willst)

- peppers, bar 1 (wenn du cocktails magst)

- amadeus (wenn es ein mittwoch ist)

usw usw, die liste ist lang.

donnerstags wuerde ich aber eher ab 9 die bumtschak bar in mannheim empfehlen (wenn du ein kettenfahrzeug hast), oder die neckarwiese (ab 7, wenn du vespist bist).

-arne.

• 4 Jahre später...

Ich kram das mal hoch, ein Heidelberg-Labertopic scheints hier irgendwie nich zu geben oder ich finds nich.

Bei uns isses "usus" das man später am 24.12. immer noch irgendwo paar Bierchen schlabbern geht oder so.

Nur hänge ich jedes Jahr ohne Kumpels bei der Familie in Hirschberg a.d. Bergstr. aufm Dorf und um 20/21 Uhr ist dann der Abend so gut wie gelaufen.

Treffen sich irgendwelche GSF´ler/Rollerfahrer aus der Region an dem Abend wo ich mich evtl. mit dranhängen könnte? Um neun Uhr aus Langeweile schlafen gehen ist scheisse!

:-D

Manuel

• 1 Jahr später...
Ich kram das mal hoch, ein Heidelberg-Labertopic scheints hier irgendwie nich zu geben oder ich finds nich.

Bei uns isses "usus" das man später am 24.12. immer noch irgendwo paar Bierchen schlabbern geht oder so.

Nur hänge ich jedes Jahr ohne Kumpels bei der Familie in Hirschberg a.d. Bergstr. aufm Dorf und um 20/21 Uhr ist dann der Abend so gut wie gelaufen.

Treffen sich irgendwelche GSF´ler/Rollerfahrer aus der Region an dem Abend wo ich mich evtl. mit dranhängen könnte? Um neun Uhr aus Langeweile schlafen gehen ist scheisse!

Manuel

Das nächste Jahr, das gleiche Problem!

Ja, wenn sich hier nix mehr tut habe ich auch schon mal gedacht auf gut Glück in die Altstadt zu ziehen.

Kannste nicht viel falsch machen ...

Bei mir gibt es auch nur das traditionelle Weihnachten, früheer bin ich danach noch durch die Kneipen gezogen, aber aus dem Alter bin ich raus ...

Bei mir gibt es auch nur das traditionelle Weihnachten, früheer bin ich danach noch durch die Kneipen gezogen, aber aus dem Alter bin ich raus ...

Ich würd gern überhaupt erstmal in das Alter reinkommen, wenn Du Hirschberg kennst weißt Du ja was ich mir da jedes Jahr antue :-D

Logo, mit Familie sieht das wohl meist was anders aus. :-D

was habe ich neulich entdeckt!

Bin da kurz vorbeigelatscht, in ner Seitenstraße in der oberen Altstadt

Irgend ne Kneipe die Vespabar oder so ähnlich heißt.....

Betreibt die jemand von hier?

MFG

meinste das hier ?

logo.JPG

http://vespabar.eu/

http://www.heidelberg-aktuell.de/joomla/in...109be6a62da2c1b

hört sich ja geil an :-D

"Bilder eines Darmstädter Malers vor steinsichtigen Wänden zeigen Szenen rund um das Kultobjekt ?Vespa? in zurückhaltenden Farben."

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones

Die Vespabar in HD, tja, was soll man sagen: eigentlich liegt die gut (altstadt und man kann trotzdem bis vor die tür fahren) und die betreiber (zwei echte Italiener) freuen sich tierisch, wenn Vespen vorbeikommen, lassen sich mit Vespen und Fahrern fotografieren und geben auch mal einen aus. Die teutonics haben sich auch echt Mühe gegeben, das als Stammlokal für unsere Donnerstage zu definieren, aber irgendwie fehlt ein bissel die Atmosphäre und das richtige Publikum (doof, wenn man fast alleine drin sitzt). Außerdem sind wir im Winter ausgesprochen verfressen und die Karte gibt nicht viel her :-D

Aber wär der Vespabar zu gönnen, dass sies packt!

Bearbeitet von pötpöt