Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

No brain, No pain

Strich 8

Empfohlene Beiträge

Will der mich verarschen? Strumpfhose aufm Hauptscheinwerfer? Erzielt man hiermit eine Nebeloptik, damit man beim Fahren denkt man is inne Disse? Armes Deutschland. :uargh: :uargh: :uargh:

Vielleicht nimmt er besser eine Netzstrumpfhose, ist mit der Mühle dann noch 0,3 km/h schneller und schafft die magischen 125 km/h?

Bearbeitet von Likedeeler

Am 24.10.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

BITTE NICHT BIETEN AUKTION VERFÄLLT ZÄHLT NICHT MEHR BITTE NICHT BIETEN ODER SONTIEGES!!!! WER BIETEN BEKOMMT NIX!!!! VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNISS!!!

Den Satz find ich auch geil:

Nach auktions ende werde ich sie per e-mail anfordern und sobald sie das geld überwiesen haben ihnen das bild schicken! kein versand oder sonstiges! :-D

Ja was denn nun? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von Strich 8

Nach auktions ende werde ich sie per e-mail anfordern und sobald sie das geld überwiesen haben ihnen das bild schicken! kein versand oder sonstiges!

Ja was denn nun?  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:  

:uargh:

:uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Na ja, er will halt nix für den Versand des Bildes haben, ist doch fair :-D

Nach auktions ende werde ich sie per e-mail anfordern und sobald sie das geld überwiesen haben ihnen das bild schicken! kein versand oder sonstiges!  :-D

Ja was denn nun?  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:  

:uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

wahrscheinlich bekommst du das Bild per email.

- offtopic -

hab noch geschraubt.... ne schraube am riffelblech war locker... und hab noch den auseinander gebauten spiegel der lackiert wurde zusammen gesetzt.... ;-) :grins: hatte dann doch keine lust mehr... :wasntme:

das nächstemal komm ich aufs bier zurück.... :-D

edit bringt den beweis :-D

spiegel.JPG

- /offtopic -

Bearbeitet von The_Rat