Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alle GSFler sind gleich-aber einige sind gleicher?

Rakete

Empfohlene Beiträge

Sorry-aber möchte mal meinem Ärger etwas Luft machen:

Warum werden gewisse Forumsmitglieder gesperrt,die durch Ablichtung einer menschlichen KACKWURST in einem Auspufftopic für reichlich geistreiche Unterhaltung gesorgt haben,und wiederum andere gewisse Forumsmitglieder dürfen seitenlang mit einer für die Allgemeinheit unverständlicher FROSCHSCHEISSE sämtliche Topics verstopfen??? :-D

Kann ich nicht nachvollziehen...

Sorry - aber ich würde ja gerne was dazu sagen.

Das kann ich aber leider nicht da mir der Sachverhalt nicht bekannt ist.

Aber.

Es gibt da bestimmte Regeln.

Schon mal gelesen?

Wahrscheinlich genauso wie viele andere Mitglieder auch nicht!

GSF - REGELN

Was ich nicht nachvollziehen kann:

Ihr vergesst immer wieder dass das Forum von einer privaten Person zur Verfügung gestellt wird.

Es durch viele fleissige Hände und Köpfe gewachsen ist.

Durch Arbeit, Zeit, Wissen und auch eigenen Geldbeträgen (weil es viele nicht für nötig gehalten haben) zu dem gemacht wurde was es jetzt ist.

Unter den Mitgliedern es aber einigen Leuten einen Dreck scherrt, nichts dem Forum beisteuern können als sinnloses, überflüssiges Zeug.

Das Einzigste aber ist Vorderrungen zu stellen, sich über Moderatoren aufregen und sich über eine angebliche Zensur beklagen.

Ich werde nun hier schließen.

Denn ich möchte nicht den gleichen Fehler begehen und auf ein Niveau abrutschen dass hier anscheinend schon an der Tagesordnung ist!

schorsch

Und genau auf diese Regeln beziehe ich mich!

Warum werden diese ganzen Frosch-Geschichten im Smallframe-Forum NICHT geschlossen???

Und warum soll diese völlig unverfängliche,berechtigte Frage meinerseits jetzt geschlossen werden-zumal ich sie in diesem "Flame und Sinnfrei"-Topic stelle?

[so sind Wir "Beitragsammler" ja wirklich gezwungen unsere qualitativ hochwertigen Konversationen auf die Technikforen zu verschieben  :-D

Mal sehen, wie die Adolfs eeeeeehhhhhhhhhhh Admins das finden  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde das gar nicht gut was du hier abziehst.

Verwarnung + ......guck mal auf deinen Postcount.

<{POST_SNAPBACK}>

ich deke bei der verwarnung ging es speziell um diesen vorfall

(ich war daran nicht unbeteiligt ... :-D )

1. doch die a****-aussage würd ich mir auch in f&s verkneifen

2. das posts-sammeln-topic war auch shcon mal verwarnungsauslöser und ist mittlerweile durch die nichtzählung von posts im f&s geregelt worden.

3. mod ist zwar nicht gleich gott, aber eine administrativ regelnde instanz ist nunmal notwendig, sonst wird alles f&s (wohin ich mich jetzt zurückziehe - und mich weiterhin aus technik zurückhalte, von der ich nix versteh')

b

Ich habe auf deinen Beitrag mit vernünftigen Worten geantwortet.

Wenn du mit deiner Schreibweise hier etwas provozieren möchtest, muss ich Dir leider mitteilen dass Du dich gerade auf ein durchweichtes Terrain begibts.

Ich werde nun hier schliessen.

Gleichbedeutet wie: Den Beitrag beenden!

Es ist nicht meine Absicht,noch mein Wille,hier etwas zu provozieren.

Klartext:

Was ist mit den Frosch-Verstopfungen im Smallframe-Bereich.

Klare Frage-klare Antwort-hoffe ich?

Ich habe den größten Respekt vor den Machern dieses Forums und ich finde es bemerkenswert,wie sich einige wenige hierfür aufopfern-überhaupt keine Frage!

Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Im Übrigen hat der Betroffene weder eineVerwarnung noch eine Mail,PM oder ähnliches erhalten-ok?

Bearbeitet von rocket88

Mein Kommentar zu SuperSprints Roller wurde vorhin auch gelöscht, glaub ich. Da er ja "offtopic" war, hats mich auch net gewundert. Na Und? Ich kann damit leben und würde mich nie darüber aufregen. Wieso auch?

...ach, und als modembenutzer hab ich mich auch auf SF-Winterprojekte gefreut, aber dann doch 274 Frösche gesehen. :-D

Siehe bitte oben:

Das kann ich aber leider nicht da mir der Sachverhalt nicht bekannt ist.

Weil ich mich da nicht aufhalte, kann ich dazu nichts sagen. Ich kenne weder diese besagten Topics noch weis ich was von irgendwelchen Fröschen.

Es ist aber eine ganz einfache Sache und es liegt an Euch selber.

Da gibt es so einen Button, der so aussieht.

p_report.gif

Von diesem Button kann ein jeder Gebrauch machen.

Wenn Euch etwas auffällt was aus dem Rahmen geraten ist.

Die Empfänger sind immer alle Moderatoren - einer davon wird sich dann der Sache annehmen.

Das ist kein anschwärtzen einer bestimmter Personen, es wird lediglich auf den Beitrag hingewiesen.

Wer bitte soll all die Beträge lesen, jeden einzelnen?

Da ist man schon Mal auf Hilfe angewiesen!

Na siehste-dann stört es Dich doch-oder?

Sorry-aber ist hier nicht einmal Kritik erlaubt???

Klar nehme ich das hin-was auch sonst-zu lernen gibt es aber daraus nichts für mich.

Habe auch keine Offtopics eröffnet-mir geht es doch nur um die Verhältnissmäßigkeit bzw. Gleichbehandlung...

Ich gebe es auf... :plemplem:

Sorry-bezieht sich auf den vorigen Beitrag.

Bearbeitet von rocket88

Lass doch mal die Armen Frösche aus dem Spiel!

Dabei ging es ledigleich um das "Aufsprechen" in Sachen Leistung mancher Forumsmitglieder und es wurde nichts propagiert oder so!

Ein wenig Spaß sollte bei der Sache soch bleiben, oder sollen wir im Forum alle mit dem Knigge vor der Tastatur sitzen? Das wird aber langweilig.

Mit den Fröschen wurde keine angegriffen! Wer damit angefangen hat sag ich nicht ;) hehe! Und dir wirklich sinnlosen Beiträge damit wurden auch schon gelöscht glaub ich!

Politische Sachen etc, sind halt leider nicht erwünscht und Adolf darf man zu den Mods nicht sagen,nicht nett das, die machen das gut!

Na KLAR soll der Spass dabei bleiben-das versuche ich doch die ganze Zeit zu predigen...und eine frisch verlegte Prachtwurst mit der Ähnlichkeit eines High-End Auspuffs finde ich mindestens so witzig wie Froschschenkel verspeisende Typen... :-D

Wenn es denn um diese vermeintliche A...-Geschichte geht,die vermutlich noch nicht mal jemand gelesen hat-mich eingeschlossen-so verstehe ich das-kanns aber nicht so recht nachvollziehen,da es alles andere als bösartig oder sonstiges gemeint war-das sage ich jetzt einfach mal so,da ich die Initiatoren recht gut kenne...

Also-nichts für ungut...

Wenn es denn um diese vermeintliche A...-Geschichte geht,die vermutlich noch nicht mal jemand gelesen hat-mich eingeschlossen-so verstehe ich das-kanns aber nicht so recht nachvollziehen,da es alles andere als bösartig oder sonstiges gemeint war-das sage ich jetzt einfach mal so,da ich die Initiatoren recht gut kenne...

<{POST_SNAPBACK}>

a****-spruch nimmt jeder anders auf ... und wie gesagt: bleibt ein scherz den sogar ein spamer wie ich sich 2-mal überlegt ... :-D

b

a****-spruch nimmt jeder anders auf ... und wie gesagt: bleibt ein scherz den sogar ein spamer wie ich sich 2-mal überlegt ... :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

mich persönlich regt es ja nicht wirklich auf sowas zu lesen, verfassen würd ich aber sowas auch nicht! :-D ........doofe sprüche gibt es ja massig im forum , kann mir aber denken, dass da einigen der faden reist.

speziel in diesem forum.....

Bearbeitet von art_65

*misch-ein* ON

Schlechter Scherz hin oder her, kommt hier doch ständig vor .. dummes Gelaber und Geschwätz, sollte sich niemand wirklich zu Herzen nehmen und vor allen Dingen sind wir doch hier UNTER UNS .... da sollte man solche Probleme untereinander und vernünftig klären !!!

Und ich denke die Admins wissen genau wie geil und wichtig das GSF für die Szene ist. Danke für die AUfmerksamkeit.

*misch-ein* OFF

Ich betone nochmals,daß es mir fern liegt,jemanden gegen die Moderatoren aufzuhetzen oder gar das Forum in zwei Gruppen zu spalten.

Einige erklärende Worte wollte ich gerne lesen-und hat ja auch geklappt.

In diesem Sinne,

beste Grüße,

Knud.