Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Habe mir vor kurzem ein HP4 auf meine PX drauf getan. Nun das kommische ist, wenn ich die Vespa ankicken will, schlägt der Kickstarter oft zurück! Oft genug habe ich mich schon dabei verletzt :-D( ! wie kann das sein das der zurückschlägt? habe meine Vespa immer geheckt und gepfleckt! :love:

Bearbeitet von Bibispears
Geschrieben
habe meine Vespa immer geheckt
Wie soll ich mir das denn vorstellen?

Hecke auf,Moped rein,Hecke zu?Korrekt reingeheckt?

und gepfleckt!  :love:

Ich kenn nur gepfickt oder gepfögelt,aber gepfleckt...hat das jetzt mit leckilecki zu tun oder hat die Karre n Kuhmuster?Is doch völlig out.

:-D:-D;-)

Falls dieser Thread wieder erwarten doch ernst gemeint sein sollte,empfehle ich dir die Zündung ein bissl auf spät zu drehen oder wenn du die Möglichkeit hast, direkt abzublitzen.Und...ein Hp4 Lüra hat auf ner originalen(?) Büchse eh nich viel Sinn.Da gibt´s bessere Anschaffungen (Zylinder) die die Leistung erhöhen und zum Teil auch noch billiger sind.

Wenn ich jetzt den totalen Schwachsinn von mir gegeben haben sollte,entschuldige ich mich dafür in aller Form für den gestrigen Vollrausch,der mich noch heute ziemlich weird sein lässt. :grins:

Aufgesessen und Abgeritten.

Flitzeblitze-

BritneyBlocksberg