Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salve!

gibt es unterschiede zwischen dem kupplungsgehäuse (die basis auf die dann die lamellen usw. kommen)

einer pk 50xl und xl2!!!

hab heut probleme gekriegt beim versuch die verstärkte kupplung (mit 1er feder) auf meine xl zu kriegen, und die zwischenplatten waren auch falsch geschnitten!!!!!!!!!!!

ich glaub langsam ich hab den korb einer xl2,shit!

desshalb meine frage!!!

peace out

NeMo

Geschrieben

ich mein das teil auf das man die lamellen draufpackt, dann verspannt und in den korb einbaut!!!!

nicht den korb mit dem großen ritzel dran!!!!!!!!!!!!!

hoffe das war klar?? ???

NeMo

Geschrieben

ookkkkay......

das ist die verstärkte 4scheiben,mit 1härterer feder kupplung, hab die nichts ahnend für meine xl bestellt. dann kam das böse erwachen daß die zwischenräume meines korbes viel zu klein sind und grad mal 2scheiben reinpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte aber vorher eine mit 6kleinen federn, aber die gibts ja nur bei der xl2,komisch! denk mal mein vorbesitzer hat die ausgetauscht,der hund!!!!!!

desshalb frage: hat jemand eine kupplungsbasis mit der untersten ankerplatte für ne xl????

wäre sahne

danke NeMo

Geschrieben

Da hab ich bestimmt noch welche. Aber hast du denn jetzt den XL 2 Kupplungskorb (mit den 6 "Knubbeln" wo die Federn sitzen sollen), oder den Korb für die einzelne Zentralfeder (für alle Modelle)? Falls du den XL 2 Korb hast, musst du den dann auch austauschen.

Geschrieben

jeah, ich hab den xl2 mit 6 knubbeln!!!!!!!

austauschen ist kein stress!!!

weißt du auch ob sich die zwischenräume(innenseite für die zwischenscheiben) der beiden unterscheiden?

bräuchte aber auch die allerallerallerunterste scheibe der ganzen sache,die mit der erhöhung in der mitte!!!!

wäre schon interresiert wenn du eine loshaben willst!

NeMo

Geschrieben

meinste?

müsste dann halt neue kupplungszutaten bestellen!!

gabs bei euch irgendwann mal probleme beim einbau der verstärkten? das heißt gingen irgendwann aus irgend nem grund die metallplättchen nicht auf den korb,oder lags bei mir einfach nur am falschen korb????

NeMo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information