Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alle sympatisanten von tsi hamburg bitte über die url unserer hompage abstimmen  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich wär ja ehr für das ausgeschriebene ... dann würden sich vielleicht auch n´ paar aussenstehende die nur mal den Namen gehört ham auf die site verirren ... vonwegen adressen ausprobieren ... is bei mir zumindest oft so ! :-D

Geschrieben

Tach !

Kommt zwar in der Abstimmung nicht vor, finde aber "2-stroke-insanity.de" auch sehr geil..........

Bin mal gespannt, was draus wird.

Gruß

Jan

:-D

Geschrieben

Moin!

Kann ich neu abstimmen? :-D Jetzt finde ich Jokers Alternative am Besten! Pepper hat auch nicht unrecht mit dem Ausschreiben und für den Patriotismus gibt´s auf der ersten Seite den Patch in dem ja auch die Hammaburg zu sehen ist (ist nur ein Vorschlag).

Vielleicht könnte uns Nikkels ja die Datei zur Verfügung stellen?

Geschrieben
Tach !

Kommt zwar in der Abstimmung nicht vor, finde aber "2-stroke-insanity.de" auch sehr geil..........

Bin mal gespannt, was draus wird.

Gruß

Jan

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür wäre ich auch... ;-):-D

• 4 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tach !

Moin

Ich hätte auch noch was: tsi-hamburg.de

wobei es im Endeffekt auf die Suchbegriffe ankommt

KTF

Kleino

Geschrieben

Äh wie jetzt?

Honka kramt ein 5-jähriges Topic aus, Kleino antwortet und ich soll noch ne Domain kaufen?

Was nehmt Ihr bloß?

Normalerweise Castrol; scheint aber der Entzug zu sein :-D

Man sollte bei Honka, aber in der Regel nicht antworten :-D