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TAFFSPEED MK III alle kennen wir ihn. was für


schubkraft

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moin, moin.

gefahren sind ihn tausende - nur leider nie, da ich meine liebe den PMs geschenkt hatte. teilweise wird er als drehzahlsau ( der MK3) und dann wiederum als drehmoment- und allroundauspuff angepriesen. was stimmt denn jetzt und wie verhält er sich z.b. auf malossi ?? (>> nicht der aktuelle MK4)

grüße, Marco

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Bin den mal gefahren, aber nur kurz vor circa 7-8 Jahren, war relativ spitz, ähnlich Simonini von der Leistungsentfaltung. Getestet auf nem 177er Prolini.

Laut SCK sollen MK3 und MK4 sehr ähnlich sein vom Chrakter her.

Der MK4 ist halt nicht mehr so schön verarbeitet meiner Meinung nach.

MfG, Heiko.

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der MK3 war ein Griff ins Klo! Die meisten italo-Blechpresstüten gehen besser, kosten nicht mal 30% davon, und halten besser....

Leider kein Vergleich mit Swift und Co., MK4,...

Mir ist das Auftauchen des MK3 und sein Einsatzzweck bis heute ein absolutes Rätsel; keien Ahnung, was man sich dabei gedacht hat....

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