Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, moin.

gefahren sind ihn tausende - nur leider nie, da ich meine liebe den PMs geschenkt hatte. teilweise wird er als drehzahlsau ( der MK3) und dann wiederum als drehmoment- und allroundauspuff angepriesen. was stimmt denn jetzt und wie verhält er sich z.b. auf malossi ?? (>> nicht der aktuelle MK4)

grüße, Marco

Geschrieben

Bin den mal gefahren, aber nur kurz vor circa 7-8 Jahren, war relativ spitz, ähnlich Simonini von der Leistungsentfaltung. Getestet auf nem 177er Prolini.

Laut SCK sollen MK3 und MK4 sehr ähnlich sein vom Chrakter her.

Der MK4 ist halt nicht mehr so schön verarbeitet meiner Meinung nach.

MfG, Heiko.

Geschrieben

der MK3 war ein Griff ins Klo! Die meisten italo-Blechpresstüten gehen besser, kosten nicht mal 30% davon, und halten besser....

Leider kein Vergleich mit Swift und Co., MK4,...

Mir ist das Auftauchen des MK3 und sein Einsatzzweck bis heute ein absolutes Rätsel; keien Ahnung, was man sich dabei gedacht hat....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung