Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

clubman AFR

hppublic

Empfohlene Beiträge

ich war mal zu faul, den für den tüv abzuschrauben. da kamen im "fahrtbetrieb" so um die 110db zusammen. die feude war gross. auf beiden seiten, vor allem die suche nach vermeintlichen löchern im neuen auspuff wusste doch sehr zu überzeugen.

:-D

Zumindest auf Stage 4 200er mit 25er Dell Orto und Ansaugschlauch an gelöchertem Luftfiltergehäuse durchaus erträglich, ohne die Nachbarn/Polizei zu nerven.

Verlangt auch nicht so eine nervöse Gashand wie manch andere Renntröte und ist entspannt zu fahren.

Gruß

Tec

Sind denn die Clubmänner mit Wolle gestopft, dass die mit der Zeit lauter werden? - Oder leiern da einfach die Schickanen/Lochbleche (oder was immer da drin ist) aus?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fürchte, der Topf ist ganz leer! Wenn man reinschaut, sieht man nur eine dünne Dämmatte an der Innenseite - mehr nicht.

Bei meiem letzeten Clubman (keine ahnung von wem) hielt sich die Lautstärke in Grenzen, wurde auch selbst bei der Polizeikontolle kein Wort drüber verloren.

Aber leider musst ich dieh in deiner Annahme bestätigen: das Endrohr ragt noch ca. bis zur hälfte in den Korpus rein- das war's!!!! + die von dir erwähnten "Dämmatten" in/an den Wänden.

Zumindest auf Stage 4 200er mit 25er Dell Orto und Ansaugschlauch an gelöchertem Luftfiltergehäuse durchaus erträglich, ohne die Nachbarn/Polizei zu nerven.

Verlangt auch nicht so eine nervöse Gashand wie manch andere Renntröte und ist entspannt zu fahren.

Gruß

Tec

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ihnheute zum ersten mal laufen gelassen (175 stage 4, PHBL 25 mit RAM-AIR-Filter) und finde, es geht tatsächlich. Würde auch sagen,: ertäglich.

Aber leider musst ich dieh in deiner Annahme bestätigen: das Endrohr ragt noch ca. bis zur hälfte in den Korpus rein- das war's!!!! + die von dir erwähnten "Dämmatten" in/an den Wänden.

Hast du mal einen geöffneten gesehen? Ragt das Endrohr gearde hinein oder ist es gekrümmt? Wie lange ragt es ungefähr hinein? Ich habe da nämlich so eine Idee, wie ihn dann ggf. leiser kriege.