Zum Inhalt springen

Primär.Malossi ultrl. und Cosa KULU


schubkraft

Empfohlene Beiträge

schön gaymacht, preis gerechtfertigt, aber wer kann die fahren (bis auf ein paar ausnahmen)?

dann müsste es mindestens noch den 37er 4ten gang dazugeben.

aber werd das malleradl bastln kann, der kann auch einen ultrakurzen 4ten machen.

auf der seite steht auch, dass es die cosa köpfe nimmer gibt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so: herr worbel macht sich die mühe sich so ein teil auszudenken und testet das auch schön, sobald er damit durch ist geht's dann direkt wieder los: zu teuer, muß billiger, wer kopiert mal eben für'n apfel und 'n ei. respekt, die herrschaften, das nenn' ich mal eine gesunde und faire einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt, die herrschaften, das nenn' ich mal eine gesunde und faire einstellung.

<{POST_SNAPBACK}>

Seh' ich ähnlich. Sofort den guten Stahlfix anhauen und wie der Kleine an Muttis Rockzipfel zupfen und quengeln, obwohl der euch auch per Mengenrabatt entgegen kommt ? :grr:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mal überlegen dass die Teile alleine schon mal 160-170? kosten, und dann war noch keine Drehmaschine mit Personal dran... ;-)

so gesehen ist das alles andere als teuer...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Ich finde es super, daß Leute wie der Andi sowas umsetzen, testen und dann anbieten - genauso wie viele andere Teile aus seiner "Produktion". Leistung/Gegenleistung paßt doch 100%, wenn man mal rechnet! Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben! :-D

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Das mit der mittellangen Primär muß ich mir mal ansehen. Es ist leider nicht sooo einfach alles.

Gruss

Andi

<{POST_SNAPBACK}>

machst Du die Zahnräder selber? Wenn ja, fände ich einen ultrakurzen 4. (wie auch der gravedigger meint) sinnvoller als die Entwicklung der mittellange Primär für Cosakulu, die ja nur ein paar wenige km/h bringt.

ultrakurzen 4. können wahrscheinlich auch mehr Leute gebrauchen ($$$$$$), die mit dem Ganganschluß kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information