Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja scheiße, was macht ihr denn alle?

:heul:

Also ich lasse derzeit den Roller stehen, ist zwar nicht glatt hier, aber erstens tierisch kalt, zweitens hab ich jeden Morgen ne prima Mitfahrgelegenheit, und außerdem ist er eh gerade platt (der Reifen) :wasntme:

Geschrieben

mit meiner winterkarre.....

ich hab mir den arm gebrochen und ne gehirnerschütterung......

ist beim ausparken mit ca. 5km/h passiert. :-D :grins: :-D

bin dann mal weg die kantine mit den los calzones rocken. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ist beim ausparken mit ca. 5km/h passiert. :-D :grins: :-D

für alle, die's nicht lesen konnten ;-):-D

b

edith die rückwärts-seitwärts-einparkerin meint: gute besserung und lieber arm dran als bein ab

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

arsch! :-D

naja, war ne verzwickte angelegenheit und ich hatte keine zeit und ne vento stoßstange kost ja nichts. da bin ich halt leicht schleifend vorbeigefahren. :grins:

Geschrieben

MOIN MOIN,

hier is was los....Wünsche mal allen Verunglückten (und auch sonst den Kranken Geisten unten uns) gut Besserung.

So, frühstückspause is auch schon wieder vorbei - reicht immer nur zum nachlesen...

Geschrieben

Das glaube ich auch eher nicht.

Übrigens: Habt Ihr mitbekommen, daß am 30.09.2006 Canonballrun in Hamburg ist? Ich mußte mich auch erst grade drauf stubsen lassen. Rike hat den Termin schon bekanntgegeben. :-D

Geschrieben
Hoffentlich kann ich nächstes mal mit Euch zusammen die gesammte Strecke abfahren...wäre schön :love:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS hängt ja ganz von Dir ab...oder vielmehr von Deinen Schrauberqualitäten...

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

und ich zieh ihn dann mit der mülltonne?

Mensch, Ratte, da haste Dich anstecken lassen von mir

Bei 5 km/h den Arm gebrochen ist aber nichtr Dein Ernst, oder?

...natürlich nicht! :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

cannoball nächstes jahr bin ich "normal" wieder dabei. brüderchen weiß es noch nicht, der will mitte september 3 wochen nach usa oder spanien fliegen.

muss ich die strecke eben allein fahren.

Geschrieben

aber dass mit dem cannonball HH wusste ich schon ... seit ... naja, lange halt... :-D vielleicht, weil ich auch in anderen teilen des forums lese!? :-D :-D