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Geschrieben

und wieder mal schafft es herr e einen ausbruch unschuldiger freude durch anbringen von seltsamen smilies in einen zweifelhafte ecke zu stellen...

wobei...

wahrscheinlich waren es wieder mal nur meine eigener, von der großstadt und vom umgang mit rollerfahren und perversen versauter assotioationssinn.... :haeh: :-D :wasntme:

moinsen an die nase....sehr erfreut mal wieder hier zu sein und sie zu lesen :love:

Geschrieben

gestern war ne gute freundin von mir .hier.. da haben wir gleich ein foto auf meinem roller gemacht ... bevor wir ins bett gegangen sind... aber guckt mal selber.. ist echt ne nette... wobei sie echt kein kaffee kochen kann.. :-D

jennifer.jpg

Geschrieben
Willst wohl 2006 Rennen gewinnen, wah?

Gewinnen muß nicht sein, erste Startreihe am Nürburgring würde mir schon reichen! :-D

CBR!!!

Uhhhh, dafür müßte der Racer aber mal zumindest optisch Strassentauglich werden!

Und da hab ich so meine Zweifel, mit HZ, 27er Mikuni der wahrscheinlich aus der rechten Backe grüßt und dann nen Fuffi-Schild hinten drauf! :-D

Schaumama :-D

Bin jetzt mal weg!

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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