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Geschrieben

und wieder mal schafft es herr e einen ausbruch unschuldiger freude durch anbringen von seltsamen smilies in einen zweifelhafte ecke zu stellen...

wobei...

wahrscheinlich waren es wieder mal nur meine eigener, von der großstadt und vom umgang mit rollerfahren und perversen versauter assotioationssinn.... :haeh: :-D :wasntme:

moinsen an die nase....sehr erfreut mal wieder hier zu sein und sie zu lesen :love:

Geschrieben

gestern war ne gute freundin von mir .hier.. da haben wir gleich ein foto auf meinem roller gemacht ... bevor wir ins bett gegangen sind... aber guckt mal selber.. ist echt ne nette... wobei sie echt kein kaffee kochen kann.. :-D

jennifer.jpg

Geschrieben
Willst wohl 2006 Rennen gewinnen, wah?

Gewinnen muß nicht sein, erste Startreihe am Nürburgring würde mir schon reichen! :-D

CBR!!!

Uhhhh, dafür müßte der Racer aber mal zumindest optisch Strassentauglich werden!

Und da hab ich so meine Zweifel, mit HZ, 27er Mikuni der wahrscheinlich aus der rechten Backe grüßt und dann nen Fuffi-Schild hinten drauf! :-D

Schaumama :-D

Bin jetzt mal weg!

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    • An den Steuerzeiten und Auslass habe ich nichts verändert. A=168°, Ü=120°, VA=24°, Bport=115° Fahre bis jetzt ohne alles, passd eh nur was aus Schaumstoff rein. Durch den Membran Einlass, ist "unauffällig" relativ Habe auch vor den OriPower fürs gelegentliche fahren zu nützen. Fahr mit Vorne Ori Glocke, hinten 90er, kürzeste Ü-Setzung, damit das "Reiten auf der Drehzahlwelle "auch richtig zum tragen kommt.  
    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
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