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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, mein winterglof ist schon ganz blass und hat augenringe vom ganzen schnee. merci springt grad nicht an.

e, hab ab morgen zwei ost-vespas im angebot, interesse?

1.JPG

2.JPG

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:heul:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

merci.. ist auch nix für winter...muß jetzt erst mal gucken das die NSU wegeht.. ich brauch platz..

äh schwalben.. dann fahr ich lieber fahrrad..

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben (bearbeitet)

:-D meine rede..... ich habs aber nicht übers herz gebracht der netten oma zu sagen das ich lieber radelfahr, bevor ich mich auf son hobel setzt, als sie mir die blaue geschenkt hat.... :-D

eddi fordert bilder und preis vona nsu an, vielleicht isse ja was für die rattsche sammlung. weihnachtsgeld liegt, noch, unterm kopfkissen.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

lieber herr rattemann

die NSU lambretta ist aus dem jahre des herren 1954

motor dreht .. rücklicht fehlt hat am heck ..rost( diesen teil was man da abschrauben kann..züge müßen gemacht werden

werde die nächsten tage fotos machen will ich schon so lange aber bin halt ein trottel.. und bekomme es nicht GAYbacken..

aber weil die ratte sooo liebe ist habe ich hier noch ein foto auf dem computer gehabtz

Lambrettansu1.jpg

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben

viel besser, digger. link kommt in 20 minuten per pm und sollte dann auch äußerst vertraulich behandelt werden. danach kannst bestimmt gut einschlafen und träumen. :love:

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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