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Geschrieben

und wieder mal schafft es herr e einen ausbruch unschuldiger freude durch anbringen von seltsamen smilies in einen zweifelhafte ecke zu stellen...

wobei...

wahrscheinlich waren es wieder mal nur meine eigener, von der großstadt und vom umgang mit rollerfahren und perversen versauter assotioationssinn.... :haeh: :-D :wasntme:

moinsen an die nase....sehr erfreut mal wieder hier zu sein und sie zu lesen :love:

Geschrieben

gestern war ne gute freundin von mir .hier.. da haben wir gleich ein foto auf meinem roller gemacht ... bevor wir ins bett gegangen sind... aber guckt mal selber.. ist echt ne nette... wobei sie echt kein kaffee kochen kann.. :-D

jennifer.jpg

Geschrieben
Willst wohl 2006 Rennen gewinnen, wah?

Gewinnen muß nicht sein, erste Startreihe am Nürburgring würde mir schon reichen! :-D

CBR!!!

Uhhhh, dafür müßte der Racer aber mal zumindest optisch Strassentauglich werden!

Und da hab ich so meine Zweifel, mit HZ, 27er Mikuni der wahrscheinlich aus der rechten Backe grüßt und dann nen Fuffi-Schild hinten drauf! :-D

Schaumama :-D

Bin jetzt mal weg!

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    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
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