Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hätte dazu eine tolle Alternative...Ich lade dich zum Frühstück ein!

Die Aktivität davor hat was mit Sport und nem großen Vehikel zu tun... :-D

sybian? :-D

besser so, wenn du dich vorher befriedigst. *tuschel* Jan's performace lässt nicht nur bei der rollerei zu wünschen übrig :-D

b

Geschrieben
... Jan's performace lässt nicht nur bei der rollerei zu wünschen übrig ...

DU musst es ja wissen

Kalt ist es, und Raureif auf den Strassen ist auch nicht nett. Naja, heute noch, und dann ist Urlaub

Moin, meine Lieben

:-D

Geschrieben

So, meine lieben FSSCler

ich wünsche Euch geruhsame Feiertage.

So der DSL-Gott will, bin ich demnächst auch zuhause adäquat mit dem WWW verbunden. Dann melde ich mich zwischendrinn mal. Ansonsten bis nächstes Jahr

:-D

Geschrieben

Ich hab auch mal frei bis zum 01.01.!! Aber das Verbrechen begegnet mir danach dann wieder..... :-D

So allen besinnliche Feiertage und n guten Rutsch!

Achja und am 05.01. feier ich meinen Geburtstag in Kölle hab mir schon die Depeche Mode Party im Alten Wartesaal ausgeguckt wo wir hinterher hin werden. Also alle die Lust und Zeit haben aussem FSSC lad ich mal dorthin auf n Getränk ein was ist mit Stef, Böses, Jan die sind ja am Nahesten dran?!

Geschrieben
Ich hab auch mal frei bis zum 01.01.!! Aber das Verbrechen begegnet mir danach dann wieder..... :-D

So allen besinnliche Feiertage und n guten Rutsch!

Achja und am 05.01. feier ich meinen Geburtstag in Kölle hab mir schon die Depeche Mode Party im Alten Wartesaal ausgeguckt wo wir hinterher hin werden. Also alle die Lust und Zeit haben aussem FSSC lad ich mal dorthin auf n Getränk ein was ist mit Stef, Böses, Jan die sind ja am Nahesten dran?!

05.01. würde im Prinzip ganz gut passen, da hab ich nämlich Geburtstag! :-D

Aber wie es aussieht, haben wir da Weihnachtsfeier von der Firma! :-D

Geschrieben

Helö, wünsche euch stressfreie Feiertage und ein gutes Reinkommen in die Saison 2008! Allseits sichere und gesunde Fahrt, mehr Leistung und keine Ausfälle, und endlich mal mehr besseres Wetter!

Vielleicht klappt's ja mal mit 'nem Gesamt-FSSC-Treffen ... :-D

Geschrieben
05.01. würde im Prinzip ganz gut passen, da hab ich nämlich Geburtstag! :-D

Aber wie es aussieht, haben wir da Weihnachtsfeier von der Firma! :-D

Aber vielleicht geht da mal was! Bock hätte ich nämlich schon. Jan, gib Dir einen Ruck!

Und was ist mit Frau Stef?

Geschrieben

ein fröhliches, glückliches, sonniges sexy noies jahr wünsche ich euch! :-D

das letzte jahr brachte für mich etliche überraschungen, vom bestehen meines führerscheins und dem erwerb meiner heißgeliebten xjn, über das auffliegen und absaufen am cbr, das angebot das cafe zu übernehmen bis zur kündigung mit der sich anschließenden depression, nun aber geht es wieder vorwärts was ich nicht zuletzt an meinem ganz persönlichen weihnachtswunder sehen durfte.

die ranze ist besiegt! sie lebt und rennt und ich kann sie zähmen.... :-D

ich hoffe euch geht es gut und ihr müßt nicht zuviel arbeiten und lasst euch zeit das leben zu genießen...

liebe grüße

rike

Geschrieben

Wir Kündigung? Bist du nicht mehr in dem Bücher-/Kaffeeladen?

So, frohes neues Jahr!!!

Bin erst am Montag wieder am Start, aber so scheint es den meisten hier zu gehen.

Auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag Natascha!