Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wat? 30min. pro Bahn? Hast du dich nicht bewegt?

und das 30 mal? 900 Minuten schwimmen? :-D

*brechab* Haha neee ich meinte naürlich pro Bahn also 30 eine Minute macht in 30 minuten 30 Bahnen! Kapische?? :grins:

Geschrieben

muss auskurieren. allesauaimhalsundkopf... verdammt.

viel party, viel spass, viel viel. wenig schlaf.

irgendwann mal wieder vernünftiges. holdrio! *hust*

Geschrieben

@ fleeteflöte:

fährst du nächsten samstag nach bremen? wenn ja: nimmste mich mit?

sonst:

nur der übliche terror am wochenanfang...

ich mach jetzt noch ein wenig sinnvollen kram

höhöhö

lg

rike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hab' deine Beiträge immer gerne gelesen. Nicht nur die traurigen der vergangenen Zeit, obwohl du mir selbst da immer mal wieder ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert und damit das Pippi aus meinen Augen vertrieben hast. Vielen Dank dafür. Ich bin schwer beeindruckt von Dir und hoffe, ich kann mir von deiner Art die ein oder andere Scheibe abschneiden. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie, deinen Freunden und den Leuten, die das Glück hatten, dich kennenlernen zu dürfen. Ich gehöre leider nicht dazu.   R.i.P
    • Hab grad ein Smartphone neu eingerichtet. Automatisches Umziehen wollte ich nicht. Von fünf Banking Apps gingen 3 problemlos und einfach. Bei der Sparkasse sollte man halt vorher die Anleitung googeln, sonst wird man zu früh von der Bestätigungsapp abgemeldet, da waren die Briefe mit dem QR Code aber nach zwei Tagen im Briefkasten. Bei der letzten Bank hat weder die Anleitung gestimmt, noch war ein Support telefonisch möglich und dieser hat sich nicht nach den angekündigten 48 Stunden, sondern erst nach 7 Tagen gemeldet.   Kindergeldstories erspar ich mir hier. Da hab ich auch schon alles durch.   Freitag ein Inkassoschreiben bekommen. Im Auftrag von so ner Parkabzocke. Adressiert auf meine Frau. Jedoch läuft schon länger kein Fahrzeug mehr auf ihren Namen. Also angerufen und gefragt um was es ginge, stand ja nicht im Schreiben. Meinte die Dame ich solle ihr unser Kennzeichen nennen. Ging ja nicht, da keines auf sie angemeldet ist. Sie dürfe es aus Datenschutz aber auch nicht sagen  Ich hab dann mal ein Kennzeichenraten gemacht ... es war das ehemalige Auto vom Stiefsohn. Dann meinte sie erst, dass die Forderung aus 2021 sein und halt zu spät beglichen worden ist. Wird bei sowas eigentlich auch das Geburtsdatum weitergegeben? Der KI Vogel des Inkassobüros (der eh nichts richtig verstehen wollte) hat mit das vergeblich abgefragt?    
    • Bei uns in der Ecke nur für Frauen !   Dafür wechsel ich mein Geschlecht nicht, außerdem bräuchte ich dann wieder einen Termin im Bürgerbüro.   @ Heizer, das klingt super und macht Hoffnung. Schick mal bitte die Adresse deines Verkehrtenamtes, ich pack bei meinem Termin einen von unseren "Experten"ein, und schicke den in einem Paket runter zum Hospitieren...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information