Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

So, war geil gestern. Also eigentlich vor allem und fast nur der Busters Rentner Verband. Diesind richtig abgegangen.

Die Mimmies gingen mir schon ordentlich auf den Keks und Rubberslime(?) waren ganz gut.

Hätte gern noch mehr Busters gehört, aber im Jugendzentrum war um elf Schluß. :plemplem:

So, schönen Tag noch.

Edith wünscht den Hanseaten heute mehr Glück und Busters. Laut Jan hätten die ja noch deutlich länger spielen können.

Bearbeitet von Das Böse

haben um halb fünf spontan entschieden ne kleine tour zu machen.

keine fünf km gefahren war natürlich der sprit bei meiner kiste leer...

1.JPG

ging dann richtung marktoberdorf weiter wo wir meinen bruder

aufgelesen haben. treffpunkt war passender weise der unfallort an

dem es meinen bruder vor knapp zwei jahren zerlegt hatte...

2.JPG

...da kamen erinnerungen hoch (hinlegen wollte er sich nicht, fürs foto :-D )

dann gings überkurvige landstraßen weiter gen kempten...

3.JPG

:love:

4.JPG

schlimm was noch so rummfährt.

5.JPG

gegen ende noch nen cappuccino bei meinem bruder in der bude

getrunken und darauf gewartet das es endlich anfängt in strömen

zu regnen. :plemplem: dann noch 70km im blindflug zurück nach

reichling.

alles in allem ein gelungener tour-auftakt. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Hey - Ihr hattet doch einen super Trip - ist doch großartig! :-D

Später kannst Du immer noch sagen: "Wir waren jung und brauchten das Geld" - für genau solche Trips! Also scheiß drauf und fahr durch die Gegend! Mensch! Ist doch schon geiler so, oder?

Bearbeitet von enterprice

oh - wie schön :love:

mein erstes Taxi war ein 123er mit 900 Tkm auf dem Tacho. Ich habe ihn geliebt. Vorher durfte ich aber auch schon mal -8er fahren, in Portugal 1988, obwohl ich noch keinen Führerschein hatte. Schön war der Starter-Knopf und was ich immer noch liebe, ist die Feststellbremse... Aber insgesamt finde ich diesen Wagen sooo schön. Man hat so viel Platz, es ist eine gemütliche Kutsche, die, wenn man einmal den richtigen Schwung hat einfach nur läuft und läuft. Die Ausstattung, die Sitze, die Knöpfe, die Armaturen, die Holzeinlagen usw usw - es fühlt sich einfach so gut an. Und auch, wenn es nicht angemessen erscheint - man kann diese Wagen durchaus auch heizen. Es gibt nicht viele Autos, die ich lieber gefahren bin... eigentlich nur eines: meine ehemalige Acadyne. Aber die beiden kann man nicht vergleichen.

aca1.jpeg

aca2.jpeg

aca3.jpeg

aca4.jpeg

acdyane.jpg

Leider hat der Käufer diese hässlichen Radkappen und die Chrom-Augenringe drangemacht, aber immerhin existiert sie noch in einem Schuppen in der Nähe von Münster und wartet dort auf eine Restauration.. :love:

Vor zwei Jahren habe ich den Besitzter und meine 'Ex' besucht und durfte wieder darin sitzen...

Das Graustufenbild ist übrigens ein Souvenier der Rennleitung :-D

wie kann man sich mit einer acadyne blitzen lassen? die läuft doch nur 80. :-D

sehr schön aber.

durfte mal mit einer mitfahren, total verranzt das teil. die sitzbank

war nicht befestigt, hinten lagen zwei kühlschränke drin und alles was

durchrosten kann, war durchgerostet.

foto kommt gleich, falls ich es noch finde.

Bearbeitet von The_Rat

...naja, wenn man in einer 70er zone 80 fährt, kann das schon passieren.. :-D (bergab fuhr sie laut Tacho sogar 140, bergauf dafür manchmal wirklich nur 80...

So lernt man Autofahren, denn Dir ist völlig klar, dass Du die Sicherheit einer Brötchentüte hast und Du musst halt extrem aufmerksam sein, um Dich geschickt in den fliessenden Verkehr einzuordnen, ohne dabei den Schwung zu verlieren....

Ne Sitzbank hat es meines Erachtens nie dafür gegeben. War eigentlich immer ein Zweisitzer mit oder ohne Camping-Ausstattung..

Die Sache mit dem Rost war leider der Grund, warum ich sie - mit Tränen in den Augen - verkauft habe, als sie noch ein Jahr TÜV hatte. Ich konnte dem leider nicht Herrin werden und frag mal Freunde, Wellblech zu schweißen... Es war ein Fass ohne Boden, auch wenn man es ihr von aussen gar nicht so angesehen hat. Technisch war sie auch im Top-Zustand. Kurz vor dem Verkauf habe ich noch viel machen lassen...

Naja - immerhin konnte ich sie nach dem Verkauf zweier Bilder von mir für 1000 Mark kaufen, bin sie 5 Jahre lang gefahren und habe sie am Ende für 1000 Mark wieder verkauft. Ein (persönlicher) Verlußt war es trotz alledem. Ich werde nach wie vor sentimental, wenn ich daran denke...

war halt ne sitzbank drin, muss ja nicht original gewesen sein, die kiste

war eh komplett hinüber. das bild wird nachgeliefert, finds jetzt nicht.

"Ein (persönlicher) Verlußt war es trotz alledem."

aus diesem grund bin ich mir nicht sicher ob ich den benz verkaufen soll

um was neues anzuschaffen oder ob ich ihn noch ein paar jahre fahre

und in der zeit auf was anderes spare. naja, ich schlaf jetzt mal wieder

ne nacht drüber. :-D

in diesem sinne, gute nacht. :-D

Gute Nacht und süsse Träume :-D

edit meint, dass Du den Benz noch eine Weile behalten solltest. Der ist so schön und hat Charakter - der ist wirklich gutmütig, aber das weisst Du sicher auch.. Ich hatte auch Autos, mit denen ich mich so ganz und gar nicht anfreunden konnte: das war zum Beipiel ein Ford Escord von irgendwann in den Achzigern - den mochte ich einfach nicht. Den habe ich nach zwei Monaten wieder verkauft, obwohl der technisch astrein war. Und es gibt ne Menge Autos, die sind absolut in Ordnung, haben aber nichts, was ich mit 'Charakter' bezeichnen würde. Nach der Acadyane hatte ich einen guten Golf 2. Technisch gesehen das beste Auto, was ich je hatte, aber irgendwie hat mir der - von der Funktionalität mal abgesehen - nie viel bedeutet. Es war halt einfach irgend ein Golf. War in Ordnung und kein Problem, ihn wieder abzubegen... völlig ohne 'Persönlichkeit'. Aber auch keine Belastung.

Du musst halt mal nachsehen, was Du willst und was Du brauchst. Für jeden Zweck gibt es das geeignete Vehikel..

So wünsche ich Dir eine gute Nacht und süsse (Auto?-)Träume..

enterprice

Guten Morgen Ladies!

Habe gerade Rike abgesetzt und bin soeben Heim gekommen.

War ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen, netten Leuten und guter Musik (zumindest ab 0:00) und wenig Bölkstoff.

Die Punkgrütze am Anfang war allerdings ziemlich fies. Gut, dass wir die ersten 3 Bands verpasst haben.

Bearbeitet von Fleetenkieker